Motorola Milestone 2 - Motorola Droid 2 explodiert am Ohr

  • Antworten:2
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.12.2010, 19:53:06 via Website

Gerade eben habe ich das hier endeckt:
http://handy.t-online.de/motorola-droid-2-explodiert-am-ohr/id_43647838/index

Diesmal war es nicht wie so oft der Akku, sondern das Display ist gesprungen.
Komisch finde ich nur das er das Blut an seinem Gesicht bemerkt,
aber erst zuhause feststellt das das Display gesplittert ist. >_> :wacko:

— geändert am 04.04.2019, 20:16:52 durch Moderator

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

09.12.2010, 21:22:14 via App

hab ich auch gesehen....is aber ein fake im smartphone ist nichts was einfach explodiert schon garnich so weit oben!

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

09.12.2010, 22:23:51 via Website

Es ist ja auch nicht wirklich explodiert, so wie es aussieht ist das Glas des Displays gesprungen, warum auch immer.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten