Samsung Galaxy S — wlan geht nicht!!!!!!!!!

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

06.12.2010, 19:13:03 via Website

heute haben wir den provider gewechselt...von vodafon zu alice.
ich hab den alice router gefunden,doch immer wenn ich netzwerk-schlüssel eingegeben hab sagte er mir das der schlüssel falsch sei.
dann hab ich mein handy neu gestarete,und wenn ich jetzt wlan suche steht da :
suche nach netzen nich möglich.......

was soll ich tun??wieso geht es nicht??:wacko::(

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

06.12.2010, 20:23:52 via Website

Mit welchem Prog bist du im Wlan?
Versuch mal wifi Analyzer oder Wifi Manager.

Ich find die zwei klasse

VlG, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

06.12.2010, 21:41:14 via Website

mit welchem programm????
ich bekomme keine wlan netze angezeigt.
es erscheint einfach ein kasten wo steht:
suche nach netzen nich möglich

ich hab bisschen gegooglet,und sehr oft gelesen,dass ich auf werkeinstellung stellen muss.....darauf hab ich aber überhaupt keine lust.
da verlier ich all meine daten .......................und dann kan ich alles wieder von vorne einrichten..........:angry:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

06.12.2010, 21:45:58 via Website

Ich hatte das auch schonmal, habe Wlan deaktiviert und kurz darauf wieder aktiviert.
Dann ging es wieder.

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

07.12.2010, 14:19:50 via Website

hasan s.
mit welchem programm????
ich bekomme keine wlan netze angezeigt.
es erscheint einfach ein kasten wo steht:
suche nach netzen nich möglich

ich hab bisschen gegooglet,und sehr oft gelesen,dass ich auf werkeinstellung stellen muss.....darauf hab ich aber überhaupt keine lust.
da verlier ich all meine daten .......................und dann kan ich alles wieder von vorne einrichten..........:angry:

Ööhhmm....schon mal vage die Möglichkeiten eines vorherigen Backups in Betracht gezogen? :bashful:
Dann dauert ´n Wipe mit Restore 10 Minuten., wenns hoch kommt.

— geändert am 07.12.2010, 14:29:11

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

07.12.2010, 17:13:38 via App

alle gefundenen wlannetze löschen und neu suchen. hatte das problem auch schon oft besonder wenn ich mich vorher in andere netze einglogt habe. leider ist der wlan empfang beim samsung hunds miserrabel. am besten neben den router setzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

07.12.2010, 19:49:35 via Website

bevor er neue netze sucht kommt diese fehler meldung.
ich kann meine alte netze auch nicht sehen.
egal...ich versuche jetzt froyo auf mein sgs zu spielen.
da kies mir nichts anbietet.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten