Samsung Galaxy Tab / Archros 70 internet Tablet

  • Antworten:6
  • Bentwortet
John
  • Forum-Beiträge: 100

06.12.2010, 18:50:06 via Website

Hallo ihr lieben, Hallo Testeifrige...

Erst einmal Entschudigung das ich den Thread hier rein stelle aber ich weiss nicht wo sonst damit hin :*)

Meine Frau wollte kein neues Handy bzw das von mir vorgeschlagene Galaxy Tab mit Handyfunktion auch nicht weil es zu teuer sei. Deshalb bestellte ich am 25.11.2010 das Archros 70 bei Amazon ( Liefertermin 16.12.2010 ). Da ich hier gelesen habe wie stark die Lieferschwierigkeiten des Teils waren kommen in mir Zweifel auf ob das Gerät auch wirklich geliefert wird.

Jetzt ist es so das ich das Tab zum halben Preis mit einem Handyneuvertrag bekommen kann, einiges Manko: nur am kommenden Mittwoch, also Übermorgen.

Zu einem möchte meine Frau gerne die Funktionen die auch mein Handy hat ( Galaxy S i9000 ) haben und vor allem eBooks lesen.

Welches Teil ist denn eurer Meinung nach wirklich das bessere Gerät? Was würdet ihr machen?

Ciao... John

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2010, 22:21:25 via App

Hallo!

Du könntest mal den Michael Dunstheimer fragen, der hatte beide Geräte schon in der Hand und hat auch sonst echt Ahnung von Tablets! Oder such mal nach seinen Blog-Einträgen:)

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

07.12.2010, 07:46:41 via Website

Hallo...

Wenn ich das hinbekomme kann ich es gerne versuchen. Ich muss gestehen das ich mit dieser Forensoftware doch etwas Probleme habe :*)

Ciao... John

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.12.2010, 08:56:33 via App

Der aktuelle Blog (zum Motorola Honeycomb Tablet) ist auch von dem Michael, dann schreib' ihn doch an (auf seinen Namen klicken und dann "Email an Mitglied schicken).

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

07.12.2010, 09:02:21 via Website

Danke das habe ich schon gefunden und erledigt. Ich bat darum sich diesen Thread einmal anzusehen :wink:

— geändert am 07.12.2010, 09:02:48

Ciao... John

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

07.12.2010, 09:03:26 via Website

John
Hallo ihr lieben, Hallo Testeifrige...

Erst einmal Entschudigung das ich den Thread hier rein stelle aber ich weiss nicht wo sonst damit hin :*)

Meine Frau wollte kein neues Handy bzw das von mir vorgeschlagene Galaxy Tab mit Handyfunktion auch nicht weil es zu teuer sei. Deshalb bestellte ich am 25.11.2010 das Archros 70 bei Amazon ( Liefertermin 16.12.2010 ). Da ich hier gelesen habe wie stark die Lieferschwierigkeiten des Teils waren kommen in mir Zweifel auf ob das Gerät auch wirklich geliefert wird.

Jetzt ist es so das ich das Tab zum halben Preis mit einem Handyneuvertrag bekommen kann, einiges Manko: nur am kommenden Mittwoch, also Übermorgen.

Zu einem möchte meine Frau gerne die Funktionen die auch mein Handy hat ( Galaxy S i9000 ) haben und vor allem eBooks lesen.

Welches Teil ist denn eurer Meinung nach wirklich das bessere Gerät? Was würdet ihr machen?

Das bessere Gerät ist definitiv das Galaxy Tab. eBooks sind mit dem Archos kein Problem, das hat schon ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, aber bei der Performance muss man Abstriche machen.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

07.12.2010, 09:07:29 via Website

Dankeschön Michael, dann weiss ich was ich nun zu tun habe :D

Ciao... John

Antworten