gefährlich Smartphones

  • Antworten:5
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2010, 19:48:31 via Website

:D

Also das Bild sieht mir sehr nach einer Glasscheibe aus die unter Spannung stand - Einbaufehler(?)...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.12.2010, 20:26:21 via Website

Simon V
:D

Also das Bild sieht mir sehr nach einer Glasscheibe aus die unter Spannung stand - Einbaufehler(?)...

Für die Verlgeichsverhandlungen vor Gericht ist es aber wichtig, dass es "explodiert" ist. Sonst gibt es statt 5 nur noch 2 Millionen $ Schmerzensgeld.

Ich glaube ja, das Teil war gerooted. Sowas passiert doch nicht ohne Superuser-Rechte. :P

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2010, 20:41:29 via Website

"Touchscreen was granted Superuser-Rights" -> dann machte es bumm :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.12.2010, 21:49:15 via Website

Naja also glaube eher es war gerootet und dann hat er die App "Screen Crack Prank" gestartet und bumms. Macht man ja auch nicht ^^Aber mal ehrlich, sowas konnte auch nur nen Ammi passieren, hier in Good Old Germany hab ich von sowas noch nicht gehört.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

06.12.2010, 22:43:48 via App

Beim lesen von ''explodiert'' dachte ich an den Akku. Meine Einschätzung ist, dass das Glas durch Krafteinwirkung zersprungen ist. Wenn die Scheibe vorher unter Spannung stand, braucht das gar nicht viel. Was anderes kanns nicht sein, soll das Telefon tatsächlich noch funktioniert haben.
Sowas sollte nicht passieren können.

Die Displayschutzfolie bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

— geändert am 06.12.2010, 22:44:32

Antworten