HTC Desire - Desire mit Vodafon Branding updaten???

  • Antworten:3
Till
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 17:07:56 via Website

Moin Leute,
ich habe mir ein HTC Desire mit Vodafon Branding bestellt und warte nun schon sehnlichst drauf.
Nun kommt bei mir die Frage auf, wie ich das Update auf Android 2.2 bekomme, da ich einen Vertrag bei O2 benutze und daher OTA ja wohl nicht funktionieren wird. Ich hab mir im Internet schon die Finger wund gesucht allerdings nichts befriedigenes gefunden.
Ich hoffe mir kann jmd helfen.
Danke im voraus,
Till

— geändert am 04.04.2019, 20:16:50 durch Moderator

Antworten
Blue City
  • Forum-Beiträge: 63

07.12.2010, 12:39:28 via Website

Das Desire läd auch im O2 Netz das Vodafone Update herunter...
Solltest du aber eher über WLAN machen bei der Datenmenge!

Gruß BlueCity

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

07.12.2010, 13:24:30 via Website

das update sollte schon drauf sein ich hab vor 2 wochen eins bekommen von vf da is froyo schon drauf gewesen

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

07.12.2010, 14:09:23 via App

Jupp, FroYo ist da schon drauf! :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten