HTC Wildfire - Wildfire - Gesprächsdauer anzeigen?!

  • Antworten:3
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

06.12.2010, 15:36:34 via Website

Hallo,

bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC Wildfires (Android 2.1). Alles läuft bestens und ich bin sehr zufrieden damit!

Was mich allerdings noch interessieren würde: da ich keine Telefon- nur Internetflat habe, gibt es eine Standard-Möglichkeit (außer Anruflisten) oder App welche mir die Gesprächsdauer (meiner von mir getätigten Anrufe) insgesamt / Monat... anzeigt (beim Nokia war das Standard in den Protokollen)?

Bin dankbar für jeden Tipp, damit ich somit meine Kosten besser überwachen kann!

Gruß,

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 20:16:48 durch Moderator

Antworten
gerry S.
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2010, 18:53:10 via Website

Die App "Call Meter NG" macht genau das was du willst - man kann unglaublich viel einstellen.
ein Nachteil, aber bei mir nicht schlagend, dass man die Abrechnung der Daten nicht verändern kann - nur in 1 KB Blöcken wird gerechnet.
Aber bei Flat egal.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.12.2010, 19:07:44 via Website

@gerry: Er fragt nach Gesprächsdauer - und Du antwortest in Megabyte? Sind wir schon soweit, uns binär zu unterhalten? :grin:

@Sascha: Schau Dir mal DroidStats an (kommt die Tage sogar eine neue Version raus), dürfte für Dich genau das richtige sein. Ansonsten: hier gibt es eine Übersicht, welche Apps zu diesem Thema alles verfügbar sind.

Antworten
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

06.12.2010, 19:13:25 via Website

Hallo gerry S.,

vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung - App ist genau das was ich gesucht habe!!!

LG,

Sascha

Antworten