Samsung Galaxy S — SMS Option bei abweisendem Anruf

  • Antworten:1
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

06.12.2010, 14:25:32 via Website

Hallo an alle,

kann mir einer schreiben, wie ich die vorinstallierte SMS Option, die ich senden kann, wenn ich einen Anruf mit einer SMS Nachricht abweisen kann neu hinzufügen, weil ich eine spezielle kreieren möchte?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

06.12.2010, 15:17:24 via Website

EFX
Hallo an alle,

kann mir einer schreiben, wie ich die vorinstallierte SMS Option, die ich senden kann, wenn ich einen Anruf mit einer SMS Nachricht abweisen kann neu hinzufügen, weil ich eine spezielle kreieren möchte?

Hmmm wie man welche neu hinzugügt weiß ich leider auch nicht. Aber warum änderst Du nicht einfach eine bestehende die Du nicht brauchst?

Zu finden unter Einstellungen/ Anrufeinstellungen / Alle Anrufe / Anruf mit Nachricht abweisen. Dort einfach auf den Text klicken und ändern :-)

twitter: Just_HW

Antworten