HTC Desire HD - OTA updates mit Goldcard?

  • Antworten:6
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

06.12.2010, 13:36:17 via App

hallo,

folgende frage stellt sich mir gerade:
wenn ich mein desire hd debrande (t-mobile branding (benutze eine o2 karte und habe keinerlei einschränkungen (da das thema zur zeit vermehrt aufkommt))) bekomme ich dann die OTA updates wie die geräte ohne branding?

— geändert am 04.04.2019, 20:16:46 durch Moderator

Nexus S

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

06.12.2010, 14:29:39 via Website

So wie ich das gelesen habe, sollte das dann genau der Fall sein.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

06.12.2010, 16:01:37 via Website

Trotzdem sollte die Goldcard eingelegt sein, sonst kann es zu Problemen kommen (z.B. kein WLAN mehr).

MfG

Maestro

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

06.12.2010, 17:53:27 via App

klar, goldcard vor jedem update sein. aber werden mir die updates nach dem bedranden so angezeigt, wie bei denjenigen die unbranded geräte haben?

Nexus S

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

06.12.2010, 20:11:26 via Website

Ja. Und mach doch einfach die SD-Card zur Goldcard, die du eh im DHD nutzen willst. So kann man nicht vergessen die Goldcard einzulegen.

MfG

Maestro

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

06.12.2010, 20:55:46 via Website

ich habe deinen fred mal ins richtige forum geschoben ;-).

das mit den updates sollte weiterhin laufen wie gewohnt und wie schon gesagt, goldcard sollte immer die sein die man eh im phone hat ;-).

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

06.12.2010, 21:45:46 via App

funktioniert das debranden des dhd genauso wie das des desire?

Nexus S

Antworten