Motorola Milestone - Mediengalerie Problem

  • Antworten:1
Erdbeer Nüsschen
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 10:13:12 via App

Hallo.

Meine Mediengalerie geht mir auf die Nerven. Es werden nur die Sachen angezeigt die ich in den "dcim" ordner speichere. downloads u zedge zb, werden nicht angezeigt, da sie nicht direkt in dem dcim ordner drin sind.

Weiß eventuell jemand woran das liegen kann, bzw wie ich das in den Griff bekomme?

Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:16:42 durch Moderator

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

07.12.2010, 18:10:01 via App

Oben links ist ein kleiner grauer Kasten wo du auswählen kannst welchen Ordner du anschauen willst. Bei mir stehen die Zedge-Wallpapers unter "wallpapers". Da sind auch noch andere Ordner, kannst ja mal gucken. :)
Der dcim-Ordner heißt da 'Camera', nicht das du nicht mehr zurückfindest. :D

Antworten