App download mit PC

  • Antworten:4
Big Jim
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 09:36:24 via Website

Hallo Gemeinde,

ich hoffe das sich die Frage nicht zu doof anhört.

Also los:

Ich habe ein APad flytouch 2 mit dem ich meinen HTPC fernsteuern möchte.
Das ganze klappt bisher (3 Tage) ganz gut. Jetzt gibt es aber sehr schöne Apps wie z.B. WOL die ich gerne
vom PC downloaden möchte und dann via USB Stick auf mein APad bringen möchte. Mein APad verfügt nicht über einen
Internetzugang!!!! Dafür habe ich es mir nicht zugelegt.
Wie bekomme ich die beschi..... Apps auf meinen PC?
Wenn ich den QR Code auslese und die Adresse im www eingebe kommt die Meldung:
Da fehlt doch sicher nur eine Software oder?
Hilfe, das Teil ist geil, kann jedoch noch nicht alles so nutzen wie angedacht.
Kann mir jemand helfen????

ANDY

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

06.12.2010, 10:00:39 via Website

Ohne Internet bleibt nur eine Möglichkeit: Du musst auf die Webseite der App-Entwickler gehen und nachsehen, ob sie das Programm auch selbst zum Download anbieten. Eine andere Möglichkeit gibt es, bei gänzlich fehlender Internet-Verbindung, nicht.
Links, die zu Apps im Market führen, kannst du keinesfalls mit dem PC downloaden.
Eine weitere Methode: Das Programm mit deinem Android-Handy downloaden, dort sichern, auf den PC kopieren und danach aufs Pad schieben.

Antworten
piet pott
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 19:55:22 via Website

.......was für ein Irrsinn....jetzt kann ich verstehen warum die Leute massenweise zu Apple laufen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2011, 20:00:50 via App

piet pott
.......was für ein Irrsinn....jetzt kann ich verstehen warum die Leute massenweise zu Apple laufen!
Eigentlich ist genau das Gegenteil zu beobachten...

Warum aktivierst Du denn nicht einfach WLAN?

Gruß

Carsten

— geändert am 18.12.2011, 22:20:14

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2011, 20:20:01 via Website

piet pott
.......was für ein Irrsinn....jetzt kann ich verstehen warum die Leute massenweise zu Apple laufen!

tolles Kommentar?!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten