Motorola DEFY - Sicherheitscode für Einstellungen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 00:48:01 via Website

Hallo miteinander,

ich habe seit kurzem ein Motorla Defy und bin auch sehr damit zufireden.

Jetzt wollte ich gerne alle Einstellungen mit einem Passwort schützen.
Geht das?

Ich habe nämlich folgenden Hintergedanken:

Diese Handys möchte ich möglicherweise in der Firma einsetzten und an meine Mitarbeiter verteilen. Jedoch soll nicht jeder die Einstellungen verändern können, oder zumindestens nicht ins internet können.

Wegen der Internet sperrung gibts es zwar einige Apps oder ich könnte einfach die APN Verbindung löschen jedoch sind diese Sperren leicht umgangen.

Habt iht eine Idee wie man so einen Sicherheitscode eingeben kann?

Viele Grüße Leo

— geändert am 04.04.2019, 20:16:38 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.12.2010, 19:28:41 via App

so hab mich gerade mal für dich auf die suche begeben...das was dir helfen könnte wäre SMART APP PROTECTOR gibts auch als fred version....damit kannst du alle apos sperren die auf dem defy sind und deine mitarbeiter nicht nutzen sollen!funktioniert auch recht gut bei meinem 2min test!


also viel spaß damit!

Antworten