HTC Desire HD - HTC sense

  • Antworten:80
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

19.01.2011, 22:29:56 via Website

Bedauernswert, hab auch HTC informiert. Im November 2010 lief es teilweise.
Seit dem OTA Update 23.12.10 frass es nur noch den Akku leer. Sense deinstalliert und ich hab Ruhe und einen vollen Akku!

LG
Lisa

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

20.01.2011, 08:07:24 via Website

Lisa D.
Bedauernswert, hab auch HTC informiert. Im November 2010 lief es teilweise.
Seit dem OTA Update 23.12.10 frass es nur noch den Akku leer. Sense deinstalliert und ich hab Ruhe und einen vollen Akku!

LG
Lisa
Was genau hast du deinstalliert? Hast du ein neues ROM ohne Sense geflasht?

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

20.01.2011, 11:19:50 via Website

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die GPS-Ortung genauer wurde...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

20.01.2011, 13:23:59 via Website

„Telefonfinder“ ist derzeit deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Funktion aus Sicherheitsgründen auf dem Telefon unter Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder.

Obwohl ich in Einstellungen, alles genauso eingestellt habe.

Weiterhin fehlt auch mir der Rest des Menüs.

Angemeldet, bei HTC, hab ich mich gestern.

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

20.01.2011, 18:46:45 via Website

Stefan S.
Lisa D.
Bedauernswert, hab auch HTC informiert. Im November 2010 lief es teilweise.
Seit dem OTA Update 23.12.10 frass es nur noch den Akku leer. Sense deinstalliert und ich hab Ruhe und einen vollen Akku!

LG
Lisa
Was genau hast du deinstalliert? Hast du ein neues ROM ohne Sense geflasht?

Sorry, falsch ausgedrückt: HTC Sense Konto gelöscht

Gelöschter Account

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

21.01.2011, 08:46:32 via Website

Lisa D.
Stefan S.
Lisa D.
Bedauernswert, hab auch HTC informiert. Im November 2010 lief es teilweise.
Seit dem OTA Update 23.12.10 frass es nur noch den Akku leer. Sense deinstalliert und ich hab Ruhe und einen vollen Akku!

LG
Lisa
Was genau hast du deinstalliert? Hast du ein neues ROM ohne Sense geflasht?

Sorry, falsch ausgedrückt: HTC Sense Konto gelöscht

Und wieviel länger hält dein Akku nun?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

23.01.2011, 12:58:32 via App

So hab Antwort bekommen:
Unser Entwicklungsteam arbeitet derzeit leider noch an HTC Sense.com. Leider haben wir keine Auskuenfte wann HTCSense wieder funktionsfaehig online gehen wird. Sie werden diese Information jedoch selbstverstaendlich auf unserer Seite finden.......


was ein Witz!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

25.01.2011, 07:33:08 via Website

Markus
So hab Antwort bekommen:
Unser Entwicklungsteam arbeitet derzeit leider noch an HTC Sense.com. Leider haben wir keine Auskuenfte wann HTCSense wieder funktionsfaehig online gehen wird. Sie werden diese Information jedoch selbstverstaendlich auf unserer Seite finden.......


was ein Witz!

Haha. Selten so gut gelacht.
Ich komme auch aus der Softwareentwicklung und wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde wäre ich schon lange auf der Strasse...:girl:

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

27.01.2011, 21:49:43 via Website

ihr habt sorgen :/
seit 1-2 wochen angemeldet und nicht alle funktionen ...

was soll ich sagen?
seit 1 1/2 monaten (seit 09.12) funktioniert bei mir htcsense.com sogut wie garnicht ...
geschweige in firefox 4beta zeigt der überhaupt was an ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.01.2011, 10:34:42 via Website

Hallo Freunde des HTC, alle im Forum angezeigten Probleme bezüglich "sense" sind mir nicht fremd.
Habe das HTC seit Anfang Dezember und bis vor zwei Tagen ging auch bei mir nichts. Und jetzt
habe ich folgendes gemacht. Wlan im HTC eingeschaltet, meinen Router eingeschaltet und beide
Geräte den ganzen Tag laufen lassen. Seltsamer Weise funktioniert HTC sense jetzt optimal. Ist es
Zufall, oder liegt es wirklich daran dass Welan HTC und Router das Problem, durch bessere
Kommunikation, gelöst haben. MfG Otto

— geändert am 28.01.2011, 10:36:05

Antworten
Callidior
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2011, 16:44:07 via Website

otto bierbass
Ist es Zufall, oder liegt es wirklich daran dass Welan HTC und Router das Problem, durch bessere
Kommunikation, gelöst haben. MfG Otto
Ich glaube nicht, dass es damit etwas zutun hat. Ein Zufall erscheint mir wahrscheinlicher, vor allem weil auch bei mir HTC Sense endlich wieder funktioniert!

Antworten
Martin Weber
  • Forum-Beiträge: 19

29.01.2011, 09:23:09 via Website

HTC Sense als Mehrwert in die Verkaufstrategie einzuführen und dann so etwas abzuliefern finde ich echt skandalös. Ich warte - wie offenbar hundertausende Andere - geduldig seit einem Monat. - Ich kann HTC da wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

29.01.2011, 12:33:44 via Website

Hallo,
auch ich habe mal an HTC geschrieben und die folgende Standart-Antwort bekommen:

Hallo Oliver,

Vielen dank fuer ihre anfrage an HTC.

Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.“

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

HTC

Langsam bin ich auch etwas verärgert über diesen fehlenden support.
Nun ja, ich habe mir das DHD nicht unbedingt wegen der Möglichkeiten, die htcsense.com bietet angeschafft, aber damit zu werben und dann diese "Leistungen" nicht zu erbringen, ist schon blöd...

Ich warte nun bereits seit drei Wochen...

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

01.02.2011, 12:10:04 via Website

Ich habe denen nun auch ein bitter böses Mail verfasst. Langsam bin ich echt stink sauer wie die mit uns Kunden umgehen.
Bin ja mal gespannt was sie mir zurückschreiben (oder ob sie mein Handy zerstören... B) )

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.02.2011, 16:06:14 via Website

Das ist in etwar 1 zu 1 die Nachricht die ich vor Weihnachten bekommen habe... haben die dort nen mailbot der das beantwortet?

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2011, 18:14:57 via Website

Ich hab ihnen jetzt auch ne Mail geschrieben mit der Bitte mich mit der Standartantwort zu verschonen ^^
und mir mitzuteilen wann sie endlich vorhaben einen Dienst womit geworben wird auch endlich freizuschalten?!?!?!

Mein Handy ist noch in der 2 Wochen Rückgabefrist . . . und ich werde sicherlich davon gebraucht machen o2 das ding zurück zu schicken mit der Begründung des missen HTC Supports . . .

Ursprünglich wollte ich mir das Galaxy S kaufen und hab mich dann doch für HTC entschieden weil das Handy ein wenig mehr Power hat und ich bis jetzt mehr gutes von HTC gehört habe wie von Samsung (Samsung und deren Support ist net so dolle) aus eigener Erfahrung . . .

Natürlich scheiße das ich jetzt mit HTC net mehr Glück habe :(

Kann mir jemand sagen ob es ernsthafte alternativen zum Desire HD und dem Galay S gibt? ist wirklich schade wenn ich das HTC zurücksenden muss, aber für einen Kaufpreis von 500 Euro erwarte ich nun wirklich gescheite Dienste und net welche die in den Kinderschuhen stecken, dann hätte man damit keine Werbung machen dürfen!

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

01.02.2011, 19:31:15 via Website

ach meine seite geht nich , keinerlei fkt. telefon kann trotz telefinder nicht gefunden werden & bla , also pech & wieder löschen , dachte nach dem monat hat sich mal was getan ... naja !


kann ich da auch das htc sense konto aufm telefon löschen ? eig ja wa ? LG

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

02.02.2011, 16:02:15 via Website

Stefan S.
Ich habe denen nun auch ein bitter böses Mail verfasst. Langsam bin ich echt stink sauer wie die mit uns Kunden umgehen.
Bin ja mal gespannt was sie mir zurückschreiben (oder ob sie mein Handy zerstören... B) )

Hier die Antwort dazu... :wacko:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC bezueglich HTC Sense.com.

Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen.
HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern.

Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.

wers glaubt wird seelig...

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2011, 16:49:08 via Website

Stefan S.


stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen.


hmmm .. also ich habe keine Stabilitäts Probleme :)

bei mir fehlen einfach schlicht sämtliche Funktionen *augen verdreh*

Die Seite selber ist sehr Stabil :) Nur sollte sie (laut Testberichten, Werbung, HTC Hompage) mehr können als mir meine Handy nr anzuzeigen und mich Orten zu können = ))

Ich frag mich grad wie viele verschiedene Standard Antworten HTC bei der Hotline hat ^^

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

02.02.2011, 16:50:36 via Website

Alexander W.
Stefan S.


stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen.


hmmm .. also ich habe keine Stabilitäts Probleme :)

bei mir fehlen einfach schlicht sämtliche Funktionen *augen verdreh*

Die Seite selber ist sehr Stabil :) Nur sollte sie (laut Testberichten, Werbung, HTC Hompage) mehr können als mir meine Handy nr anzuzeigen und mich Orten zu können = ))

Ich frag mich grad wie viele verschiedene Standard Antworten HTC bei der Hotline hat ^^

*DAUMENHOCH* Gefällt mir B)

Wobei noch zu sagen ist, dass die Ortung bei mir nicht immer sauber funktioniert...

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

08.02.2011, 20:05:16 via Website

Stefan S.
Alexander W.
Stefan S.


stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen.


hmmm .. also ich habe keine Stabilitäts Probleme :)

bei mir fehlen einfach schlicht sämtliche Funktionen *augen verdreh*

Die Seite selber ist sehr Stabil :) Nur sollte sie (laut Testberichten, Werbung, HTC Hompage) mehr können als mir meine Handy nr anzuzeigen und mich Orten zu können = ))

Ich frag mich grad wie viele verschiedene Standard Antworten HTC bei der Hotline hat ^^

*DAUMENHOCH* Gefällt mir B)

Wobei noch zu sagen ist, dass die Ortung bei mir nicht immer sauber funktioniert...

Ich habe dann auch brav die HTC Kundenumfrage ausgefüllt (nicht ganz so positiv) und folgende Antwort darauf erhalten...

Guten Tag,
dies ist ein Hoeflichkeits-Anruf von HTC. Wir haben gesehen, dass Sie die
Kundenumfrage zum HTC Kundenservice ausgefuellt haben, und dass Sie mit einigen Punkten nicht
zufrieden waren. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir bedauern, dass Sie darueber enttaeuscht sind, dass HTC Sense momentan noch nicht voll funktionsfaehig ist. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, befindet sich das Webportal HTCSense.com aktuell in einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben. Wir arbeiten daran unseren Kunden sobald wie moeglich einen umfassenden Service zur Verfuegung zu stellen.

Antworten
Alphagenesis
  • Forum-Beiträge: 18

10.02.2011, 19:55:33 via App

Ich persönlich habe mir das DHD an sich gekauft und betrachte HTC Sense nur als nette Dreingabe. :-)
Um Strom zu sparen habe ich auch das Sync-Konto deaktiviert. Aber ihr habt Recht, wenn HTC den Dienst anbietet und dafür Werbung macht, dann sollte er auch funktionieren. Allerdings gilt "You get what you pay for." ;-)

Antworten
Christoph K.
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2011, 23:47:11 via Website

Moin...

Bei mir auf der Sense Seite steht:
Auf dem Telefon wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab.

Muss ich da noch irgendwie was machen damit da mal was passiert oder liegt das auch an dem sogenannten Update der Seite?

Danke

Antworten
Uli R.
  • Forum-Beiträge: 12

02.03.2011, 12:39:40 via Website

Hallo,

hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, um noch mal rum zu fragen, bei wem Sense jetzt eigentlich (noch, wieder, oder überhaupt) funktioniert. Also bei mir ging seit der Anmeldung zunächst das Klingelnlassen des Telefons aber keine Lokalisierung. Jetzt lokalisiert es mein Telefon, allerdings (wie bei vielen anderen wohl auch) irgendwo vor der Küste Nigerias und Klingelnlassen funktioniert überhaupt nicht mehr. Meine Adressen hat das Programm gern an HTC weitergeleitet, ich wurde nämlich gefragt ob ich mit einem bestimmten Menschen aus meinem Adressbuch, der sich auch bei Sense angemeldet hat Kontakt aufnemen möchte. Allerdings kann ich über "sense.com" auch nicht selbst auf irgendwelche Adressen meines Adressbuches zugreifen.
Wie lang wollen die denn bei HTC noch an dem Update arbeiten? Also langsam empfinde ich das als echten Betrug am Kunden, und man müsste eigentlich fast mal überlegen, ob es nicht sogar rechtliche Möglichkeiten gibt gegen HTC vorzugehen (nicht dass ich es wirklich darauf anlege, aber vielleicht würde ja allein die Drohung die Sache beschleunigen).

Uli

Antworten
Michael K
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2011, 17:10:25 via Website

hmmmmm

es ist Mai und bei geht immer noch nichts

Gibt es da schon neuigkeiten ?

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

08.05.2011, 22:30:56 via Website

NEIN..

Ich habe mein DHD seit ende Nov 2010 und auser das Telefonklingeln lasen und sporatischden Telefonfinder geht garnix egal mit welchen Browser.
werde mich morgen höflich aber sehr bestimment und entäuscht an den HTC Support wenden, ich will endlich als jahrelanger und treuer HTC Kunde (S100 über HTC Diomant bis DHD) eine antwort wann es huntertpozentig mit allen Browsern funktioniert; und werde gleich mittteilen wenn dies nicht bald ist dann wars das mit HTC.

MFG

Antworten
Enrico Sorge
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2011, 16:55:16 via Website

und jetzt, fast 3 monate später, geht immer noch nix :( wär ich mal bei samsung geblieben............

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

25.07.2011, 19:32:59 via App

Samsung bietet so einen Service nicht an.

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

25.07.2011, 19:45:05 via App

Wozu auch, die bekommen ja nicht mal kies ordentlich zum laufen. Sense ist aber wirklich nur noch ein witz. Der quatsch ist einmal voll gelaufen und seitdem nie mehr. Htc schafft es aber leider auch nicht das man Sync vollständig nutzen kann. Alles ein witz.

Antworten
HELLRACER
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2011, 22:57:12 via App

ich kann mich nicht bei Sense anmelden bzw pw anrufen es geht nix... un wenn ich dem kundenservice schreibe kommt die Antwort "versuche es in ein paar tagen wieder... wegen update" wollte dass Sie mein Konto löschen damit ich es neu anlegen kann -.-'

Antworten
Klaus D. E.
  • Forum-Beiträge: 37

31.08.2011, 09:56:00 via Website

Ich versuch mich seit Tagen wegen dem Diebstahlschutz anzumelden was dann auch irgendwann funktioniert hat. Dann soll man unter alle Apps das Setup starten, nur das Icon gibt überhaupt nicht. Als ich dort dann angerufenen habe sagte man mir, dass HTC "vermutlich" gerade die Seite ändert, doch was ich hier so zu Sense lese klingt nicht vertauenserweckend.

Antworten