HTC Desire HD — HTC sense

• Antworten:80
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

06.12.2010, 00:29:24 via App

hallo,
kann sein dass es bereits schön ein Thema dazu gibt aber war gerade zu faul zu suchen :D

ich hab seit Freitag mein DHD! bei der startkonfiguration hab ich schön ein Sense Konto angelegt.. soweit so gut! aber ich finde weder iwo je Einstellung was ich gerne synkroniseren möchte oder sonst iwas..
auch auf htcsense.com kann ich höchstens mein DHD orten, anrufe und sms umleiten. das wäre! gibt da ne app?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 853

06.12.2010, 00:35:59 via Website

Was willst Du denn noch synchronisieren? Deine SMS, Kontakte und Footprints werden synchronisiert... was noch? ;O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

06.12.2010, 08:06:24 via Website

Bei mir geht gar nix bei HTC Sense.
Ich habe keine Kontakte/SMS etc.
Einzig das Telefon kann ich klingeln lassen.

Telefonfinder geht auch nicht...

Was mache ich falsch?

Antworten

06.12.2010, 08:51:43 via App

ja so gehts mir auch! kann es nur klingeln lasen..
wie und wo kann ich einstellen dass er mir den ganzen Spaß synchnonisiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

06.12.2010, 09:42:09 via Website

Schaut mal nach unter Menu -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung. Da sollte ein Eintrag "HTC Sense" sein, klickt ihr auf diesen, so sehr ihr, was ihr syncen könnt.

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten

06.12.2010, 10:30:50 via Website

Oliver D.
Schaut mal nach unter Menu -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung. Da sollte ein Eintrag "HTC Sense" sein, klickt ihr auf diesen, so sehr ihr, was ihr syncen könnt.

Danke, aber das habe ich schon mehrfach gemacht. Ohen Wirkung...

Antworten

06.12.2010, 17:40:47 via Website

Stefan S.
Oliver D.

Danke, aber das habe ich schon mehrfach gemacht. Ohen Wirkung...

Jep ist bei mir auch so! Da tut sich gar nichts..

— geändert am 06.12.2010, 17:41:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

06.12.2010, 19:45:52 via Website

Bei mir fehlen auch reiter wenn ich meinen screen mit der kurzanleitung vergleiche, auf dieser sind oben noch reiter mit "Dashboard" "Footprint" People" "Meesages" und HTC Hub zu sehen. leider sind all diese reiter nicht verfügbar und ich sehe nur das dashboard...

Antworten

06.12.2010, 21:34:24 via Website

Sebastian Preisner
Bei mir fehlen auch reiter wenn ich meinen screen mit der kurzanleitung vergleiche, auf dieser sind oben noch reiter mit "Dashboard" "Footprint" People" "Meesages" und HTC Hub zu sehen. leider sind all diese reiter nicht verfügbar und ich sehe nur das dashboard...

Also den Telefonfinder konnte ich nun zum Laufen bringen. Wie bringe ich nun meine Kontakte/SMS etc. zum Vorschein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

07.12.2010, 22:42:27 via Website

Ich bestätige mal, dass es bei meiner Schwester genauso ist. Im grunde geht kaum eine Funktion. Bauen die das erst noch auf? Wieder was halb fertiges gelaunched?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

07.12.2010, 22:53:57 via App

Nein, das Webinterface ist leider sehr zickig, habs auch manchmal das die Reiter fehlen, notfalls mal mit nem anderen Browser probieren...

Antworten

07.12.2010, 23:00:15 via Website

mehr als hier is nich zu sehen... weder mitm IE, Chrome noch Firefox:

Ein Klick zeigt das ganze Bild...

— geändert am 07.12.2010, 23:01:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.12.2010, 00:59:14 via App

Stefan S.

Also den Telefonfinder konnte ich nun zum Laufen bringen.

Wie hast du das geschafft?

Also ich finde, dass die sense.com Seite noch ziemlich in den Kinderschuhen steckt...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

08.12.2010, 10:32:55 via Website

Matteck M.
Stefan S.

Also den Telefonfinder konnte ich nun zum Laufen bringen.

Wie hast du das geschafft?

Also ich finde, dass die sense.com Seite noch ziemlich in den Kinderschuhen steckt...

Ich habe nochmals sämtliche Accounts gelöscht. Danach über HTC Hub ein neues Konto eingerichtet und die Synchonisierungsoption auf PUSH gestellt.
Danach das Telefon zum Fenster gelegt und synchronisiert.
Danach konnte ich mein Telefon orten...

Aber Kontakte / SMS etc. fehlen bei mir immer noch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

08.12.2010, 11:10:08 via Website

bevor wir noch viel spekulieren habe ich HTC eine Mail gesendet. mal sehen was sie mir antworten werden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

08.12.2010, 12:18:17 via Website

Timm Stenderhoff

Hi, hier mal ein Screenshot von mir:

Browser: Firefox 3.6.12

Hatte bisher keine Probleme mit HTCSense.com!

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

08.12.2010, 13:02:04 via App

das ich mich auch noch mitgeteilt habe... :)

sense.com hat bei mir bis vor Ca. 1 Monat super funktioniert, neuerdings synct aber gar nichts mehr und ich kann weder das Telefone orten, noch klingeln lassen oder sperren.

Vermute, dass dies Probleme seitens HTC sind. Allenfalls könnte das Problem mit dem oben genannten neu anmelden des Sense Account behoben werden, hatte bis weilen aber noch keine Lust dies zu tun. :D

Antworten
Gelöschter Account

08.12.2010, 13:29:20 via Website

Oliver D.
Timm Stenderhoff

Hi, hier mal ein Screenshot von mir:

Browser: Firefox 3.6.12

Hatte bisher keine Probleme mit HTCSense.com!

Habs mal kurz durchgetestet

Chrome 8.0552 :angry:
Firefox 3.6.12 -_-
Opera 10.63 -_-
Internet Explorer 9 Beta -_-
Safari 5.0.3 -_-

Antworten

08.12.2010, 17:04:57 via Website

Hab jetzt auch so in etwa jeden Browser durch.... Klappt nich.... und selbst der Android Browser tuts nich... der lädt sich nen Wolf und nix kommt...

Ich glaube langsam echt dran, dass es an HTC liegt oder irgendwas noch extra eingestellt werden muss... und dann liegt es im Grunde wieder an HTC, da es dann nicht intuitiv ist.....

Antworten
Gelöschter Account

08.12.2010, 17:41:34 via Website

Hm strange, dann gehe ich auch mal stark davon aus daß es an HTC liegt, mal sehen ob sie Stellung dazu beziehen...

Antworten

Empfohlene Artikel