Motorola Milestone - Datensicherung und Handywechsel!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
GiZam
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2010, 00:24:57 via Website

Moin moin,

ich hätte da mal eine Frage.
Im Moment besitze ich das Milestone, bekomme nun das Galaxy S und will da nun paar Dinge wissen.

Kann ich ber titanium backup eine Sicherung meines Handys machen und dann einfach beim Galaxy drüberhaun?
Oder funktioniert das nicht so einfach?

Auch würde ich gerne wissen, was die einfachste rootmethode sowie der beste/einfachste lagfix fürs Galaxy ist.

Danke vielmals!

— geändert am 04.04.2019, 20:16:36 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2010, 06:14:37 via App

zu frage 1 ja dürfte so gehen!

zu frage 2 diese frage solltest du wohl besser im galaxy forum stellen dort wirst du mit sicherheit bessere antworten finden als hier!

Antworten
GiZam
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2010, 09:57:52 via Website

dann mach ich des einfach ma und sehe weiter :) und die 2. frage such ich dann bzw stelle ich dann da ;)

danke dir!

Antworten