HTC Desire HD - Konto Verknüpfungen

  • Antworten:7
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

05.12.2010, 21:17:09 via App

Servus,

ich hab mein phone nun seit Samstag und bin noch nicht so recht dahinter gestiegen wie man die Kontakte mit Facebook, Twitter und Skype verknüpft. zwar bekam ich einige Vorschläge, die haben auch zu 90% gefasst, aber ich habe noch einige Kontakte die nicht erkannt wurden. gerade mit Skype ist mir noch keine Möglichkeit aufgefallen diese Verknüpfung Manuel vor zu nehmen.

danke schon mal für die Antwort.

grüße

Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 20:16:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.12.2010, 21:23:19 via Website

Kann jetzt nur von Facebook sprechen.
Aber da musst du einfach im Telefonbuch oben auf die 2 kleinen Kreise mit dem Strich gehen.

Dann kannst du den Kontakt mit den Netzwerken/Kontaklisten deiner Wahl verknüpfen.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

06.12.2010, 08:13:07 via Website

jap genauso wirds gemacht, und die skype kontakte, findest du unter "alle Kontakte" und dann steht unter dem namen dann skype...falls der name nicht auftaucht, einfach skype starten und nochmals manuel synchronisieren...

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

06.12.2010, 09:32:35 via App

super,auf alle Kontakte hab ich gar nicht geschaut... nun kann ich es Manuel machen!

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

06.12.2010, 09:52:53 via App

Ja ist etwas seltsam da wegen facebook for htc sense und twitter for htc sense extra kategorien angelegt werden. Wuerd mir für skype auch besser gefallen. Würde auch gern kontakte mit dem msn messenger und icq verknüpfen....

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

06.12.2010, 10:27:23 via App

ja das wäre noch was.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

07.12.2010, 00:50:10 via Website

aber man braucht ja auch noch was für android 3.0...sonst ändert sich nur die zahl, aber sonst nix ;) wie mit allem im leben, man könnte schon viel weiter sein, aber der kapitalverlust wäre dann zu groß.... ;)

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

07.12.2010, 15:19:09 via App

Ich hoffe Htc schafft es 3.0 auf das Desire hd zu bringen... Mir fehlt aber auch die Verknüpfung zu picasa im Album, hochladen geht aber die Fotos anschauen...

Antworten