Mal was lustiges: Standard-Aktion "nichts tun"

  • Antworten:15
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.12.2010, 21:07:42 via Website

Sowas dummes auch, was mir da eben passierte:



Dachte nur, vielleicht wollt Ihr ja auch mal Lachen... Und wusste nicht, wo das sonst besser hinpassen würde... Hab ja wirklich überlegt, ob ich das Häkchen setzen sollte :grin:

Antworten
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

05.12.2010, 21:27:46 via Website

Hatte bei der MySpace auch mal die Meldung "Fehler: Erfolg", wenn ich eine Nachricht verschickt hab. Deins ist aber auch nicht übel!

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2010, 21:28:21 via Website

Großartig :grin: wäre es Microsoft so müsstest du den harken setzen sonst wäre die nächste fehlermelung gekommen. :lol:

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.12.2010, 21:35:42 via Website

Da es Android war, half nur die Home-Taste. Obiger Screen kam nach der Zurück-Taste. Offenbar hat mein Androide Alzheimer - und vergessen, wo er herkam. Somit wusste er auch nicht, wohin er nun zurück sollte...

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 22:28:37 via Website

Hey izzy wie hast du denn das eplus in die statusbar bekommen?


Aber son alzheimer - androide is schon ne geile sache!

Vielleicht vergisst er ja irgendwann das er strom braucht!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.12.2010, 22:37:33 via Website

Viel besser. Er vergisst, dass er zum telefonieren einen Provider braucht - und macht das ohne. Echt kostengünstig. Deswegen ja die Erinnerung in der Statusbar, damit mich mein Provider nicht lyncht :P Phono wäre übrigens die Antwort auf die erste Frage.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 22:39:34 via App

alles klar danke!

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.12.2010, 22:59:06 via App

Ist echt lustig :D.
Danke Izzy für den Tipp mit Phono!

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

02.02.2012, 11:31:35 via App

Ist zwar ein alter Thread, aber eben zufällig gefunden.

Ich hatte auch mal bei einem Programm eine schöne Anzeige:

"Suche erfolgreich durchgeführt.
Ergebnis: 1 Element gefunden.
Möchten Sie das Ergebnis sortieren?"

:grin:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2012, 15:22:06 via Website

Sascha K.
müsstest du den harken setzen :
Mit Sicherheit nicht, er könnte höchstens jemandem zeigen wo die Harke hängt ( Sprichwort )....
Setzen tut man einen Haken ! :P

— geändert am 02.02.2012, 15:22:42

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

02.02.2012, 15:47:25 via App

Wenn VLC Player auf meinem PC eine Videodatei ausnahmsweise mal nicht abspielen kann, kommt die Fehlermeldung:
"Dateityp kann nicht wiedergegeben werden... (...).

Leider können Sie nichts dagegen tun!"


Fein, dann brauche ich ja auch nicht Freund Google fragen oder mich weiterhin um Lösung bemühen! Hat ja alles eh keinen Sinn!! :grin:

Ob da jemand während der Programmierphase depressiv war?? :O

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2012, 16:08:26 via Website

Susie
Wenn VLC Player auf meinem PC eine Videodatei ausnahmsweise mal nicht abspielen kann
Dann muss das aber schon ein sehr seltenes Dateiformat sein, welches denn z.B. ? Fehlerhaft eventuell ?
Bisher spielte der VLC bei mir ALLES ab....

— geändert am 02.02.2012, 16:09:04

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

02.02.2012, 20:45:55 via App

Boah das weiss ich gar nicht mehr genau. Ich denke auch eher dass sie fehlerhaft war. Ist schon länger her, aber diese Meldung war so geil, das habe ich nicht vergessen. :D

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten