HTC Desire - Tastensperre funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 9

05.12.2010, 19:49:47 via Website

Hallo liebe Community,

seit kurzem schaltet sich mein Desire eigenständig in der Hosentasche an. (wake up from standby)

Ich kann es aus dem Standby Modus mit den Lautstärketasten aufwecken.
Der Balken zum ziehen sowie mein schon immer verwendetes Entsperrmuster werden nicht mehr aufgerufen. Man ist direkt auf dem Homescreen.

Weiß jemand woran es liegen könnte ?

Mit freundlichen Gruß
Robert

P.S.:
- Restart wurde vollzogen
- APPs für eine Tastatursperre möchte ich nicht unbedingt verwenden
- Einstellungen unter "Sicherheit" wurden überprüft

— geändert am 04.04.2019, 20:16:30 durch Moderator

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

06.12.2010, 16:54:31 via Website

Hallo Robert

Was für Apps laufen im Hintergrund? Es gibt vereinzelte Apps welche verhindern, dass die Tastensperre erscheint. Versuche mal möglichst alle laufenden Apps zu beenden und versuche es dann nochmals.

Gruss

Antworten