Probleme mit HTC Wildfire und Android market

  • Antworten:16
Abdul-Basit A.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 15:32:53 via Website

Hallo erstmal
ich habe mir vor kurzem das HTC Wildfire gekauft nur das problem is ich kann keine apps downloaden da steht nur Download wird gestartet doch es pasiert sonst nix weiter. Ich habe auch gesehn das der store probleme haben soll aber das war schon vor einigen monaten. Meine frage nun was kann ich machen ?
oder Hat der store immer noch probleme

Danke jede antwort die kommt ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.12.2010, 18:53:50 via Website

Habe Deinen Thread mal an die richtige Stelle verschoben - hier hast Du bessere Chancen auf eine Antwort. Schau Dir auch mal die anderen Beiträge hier an - vielleicht helfen die ja bereits, Dein Problem zu lösen.

Antworten
Abdul-Basit A.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 19:19:53 via Website

danke das dus verschoben hast bin neu hier^^

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2010, 19:22:00 via Website

Das ist leider ein Problem, das der Android Market oft hat.. :-/ Hast Du das Wildfire von der 1&1?

Antworten
Abdul-Basit A.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 19:23:20 via Website

Nein ich hab mein wildfire von der telekom gekauft aber ohne vertrag einfach nur das handy :/

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2010, 19:25:11 via Website

Lade Dir doch das App Center runter. Da gibt es die Probleme derzeit nicht.

Antworten
Abdul-Basit A.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 19:26:58 via Website

^^ ich versteh nich ganz was du meins kenn mich nich so gut damit aus ^^"

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 20:44:18 via App

du solltest mal den cache löschen unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/app


also bei market und browser den cache löschen vielleicht klappts!

Antworten
Abdul-Basit A.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 20:47:14 via Website

danke für die antwort doch ich denke nicht , da ich das schon mehrmals gelesen ahbe das dies klappen soll doch genauso oft hab ich auch gelesen das es nicht daran liegt
und da mein handy gerade mal 1 tag alt ist denke ich das wird nich helfen
trz dem danke

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 21:33:09 via App

versuch es einfach!und beim market kannst du auch die daten noch löschen!was hast du denn zu verlieren?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

05.12.2010, 21:33:35 via App

hast du dir ein ganz neues Google konto eingerichtet oder ein altes?
bei einem neuen, also extra eingerichtet, dann kann das was dauern bis Google das richtig gerafft hat das da ein neuer ist...
;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Christoph Wellbrock
  • Forum-Beiträge: 13

05.12.2010, 22:07:32 via App

abwarten und Tee trinken. das kommt von alleine. bei mir war es zu Anfang auch so. hab geduld.

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

05.12.2010, 22:36:02 via App

....oder Google Talk öffnen-hilft bei mir auch immer.mal eine andere frage:ist euer market auch soo langsam? 2mb dauern mehr als 10minuten (für den download)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 22:41:06 via App

kann schonmal passieren wenn zuviele drauf zugreifen!oder du hast schlechten empfang!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.12.2010, 20:50:40 via Website

@Abdul: Was der Fabien meinte, ist: Du kannst Dir hier bei AndroidPIT eine App namens "App Center" herunterladen und direkt auf Dein Handy installieren (ohne Umweg über den Market). Dabei handelt es sich um die Alternative zum Google-Market. Schaustu hier: de.androidpit.appcenter.

Antworten
Luise Toon
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 17:49:48 via Website

Hallo was ist denn das App module?? Weil ich habe das selbe Problem und kann auf meinem Htc Wildfire kein icq downloden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.04.2011, 23:39:32 via App

Unter Anwendungen die Updates des Android Market deinstallieren und den Cache löschen dann Neustarten und freuen weil es gehen sollte ;)

Antworten