HTC Desire - Display "eingefroren"

  • Antworten:6
Yvonne F.
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 07:49:50 via App

Hallo zusammen,
bin seit einer woche stolze besitzerin eines htc desire. Nun hab ich leider das problem,dass ich einmal am tag das telefon runterfahren muss,weil nichts mehr geht! Das display reagiert nicht mehr so wie ich es möchte es entwickelt ein eigenleben. Wenn ich versuche einen buchstaben antippen will schreiben alle anderen wild durcheinander nur nicht der den ich will. Auch kann ich die homescreens mit der hand nicht mehr verschieben,mit dem trackball (glaub so heißt der) geht es! Ich hoffe ihr versteht mein problem und ich hab mich richtig ausgedrückt!
grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:16:17 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

05.12.2010, 09:11:02 via App

Das klingt für mich so, als hältst du das Handy nicht genau, sodass z.b. dein Handballen das Display berührt, könnte das möglich sein?
Vlt. schießt auch eine App "quer".

Antworten
Yvonne F.
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 09:25:35 via App

also ersteinmal muß ich lachen! Weiß ja nicht wie du dein handy hälst oder ob du so groß hände hast,aber das ist definitiv nicht der fall:o) zbzbzb. b b. b b b b b b b b b b b b b b b bb b b b b bb. b b. bb b. b b b b b b b b b b b b b b b b b b b b. b b b b bb b b b b b b b b b. b b bb b b b bb b b b b. b b b b bb b. b b bb bb bb. b b bbb. bb b bb bb. b b. b b bb b b. b b bbb b b. b bb bb bb b
öhm ja genau so sieht das dann aus hatte eben wieder das problem mit dem eigen leben und lass euch das mal so stehen!
Mit dem app hättest du da ne idee?

Antworten
MaBro
  • Forum-Beiträge: 62

05.12.2010, 10:20:42 via Website

Morning,

klingt spannend ;-)

Nachdem Du es erst eine Woche hast denke ich mal dass Du nocht so viel "individualisiert" hast.
Wenn Dir dabei nicht so viel flöten geht könnte ja ein Werksreset helfen....

/Mark

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

05.12.2010, 15:39:58 via Website

Hast du die Tastatur kallibriert?

Mach's einfach nochmal - einen Versuch ist's wert.

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

06.12.2010, 20:53:39 via App

heute haben wir das desire meiner frau zurückgesendet...hatte es ja erst ne woche...

haben einen hardreset gemacht und alles schön frisch eingestellt aber hat nichts geholfen...irgendwie mußte ich an den guten alten film christine denken...das teil hatte wirklich ein eigenleben und danach ist es eingefrohren...hoffe mal beim neuen ist das nicht mehr so...

schöne grüße von uns...

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

07.12.2010, 09:33:49 via Website

Hi,

Das beschriebene Verhalten kommt nicht durch zufall genau dann vor wenn Temperaturwechsel stattgefunden haben, z.B. von der warmen Wohnung in die kalte Außenwelt, oder umgekehrt?

Cremst du dir rein zufällig die Hände mit Nivea oder so ein bei diesem Wetter? ;)

Gruß

Alef

Antworten