Jay-Tech Tablet PID7901

  • Antworten:5
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 04:58:52 via Website

Hat sich jemand schon mit dem gerät jemand intensiv beschäftigt,
ich bin momentan dabei herraus zu finden wie ich mein Jay-Tech Tablet PID7901 updaten kann wenn das überhaupt möglich sein soll
jah jah jetzt kommt lese erstmal in denn anderen Foren nach jungs sagt dazu nix denn ich habe google schon intensiv genuzt und gesucht und gesucht ich finde nichts genaueres wie ich mein Jay-Tech Tablet PID7901 updaten kann vielleicht ist hier schon jemand weiter wie ich, ich bin so eigentlich ganz angetan aber ich kann manche sachen einfach nicht spielen da ich 2.1 oder 2.2 brauche was mich tierisch ankozt also kann jemand mir dabei mit helfen garantie ist mir relativ egal da ich es umbedingt updaten will bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee helft dem Jay-Tech Tablet PID7901 um in eine bessere zukunft zu sehen :grin:

Antworten
MacGyver_NRW
  • Forum-Beiträge: 10

22.12.2010, 17:02:51 via Website

Hi,
das Pad hat 300MHz und 128 MB RAM. Du solltest Dir keine Gedanken in Richtung Android Update machen ;)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

17.01.2011, 09:14:56 via Website

Das Teil gibts heute bei netto für 99€. Kann man damit irgendwas sinnvolles anstellen. LOhnt es sich nicht mal für 99€?

Antworten
Dirk Heyna
  • Forum-Beiträge: 10

17.01.2011, 14:28:38 via Website

Für den Preis ist das der letzte Müll " Finger weg " von das Teil!!!! Die machen noch nichtmals ne angabe welcher version! Alles unter 2.1 ist schrott!

Antworten