Gerüchteküche: iPhone 5 Prototyp gefunden?

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.746

05.12.2010, 04:12:54 via Website

iPhone 5s iPad Mini

Jan S.Benjamin RüdeStefan N.Sven D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

05.12.2010, 07:32:31 via App

geil...ham will wen das stimmt mit dem layout dann wird es mir gehören! neben meinem stein wird es gut passen!
:)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

05.12.2010, 11:48:09 via App

milestone root
geil...ham will wen das stimmt mit dem layout dann wird es mir gehören! neben meinem stein wird es gut passen!
:)

Mit dem Stein kannst du es zermalmen...:D

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010, 13:04:07 via Website

ob der Empfang hier besser ist :wacko:

:grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

05.12.2010, 19:36:58 via Website

:grin:

Wenn mans zusammennimmt hat das Teil echt einige Gemeinsamkeiten mit den jetzigen Eifon: Kein Flash, keine Widgets, es geht kaputt wenn man es ins heisse Wasser schmeisst...

— geändert am 05.12.2010, 19:37:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.12.2010, 19:41:16 via App

Also ich bin ja wirklich kein IPhone Fan, aber ich denke, wenn sich beim Aussehen bis zum Release nichts ändert, dann werde ich es mir holen. Sieht wirklich Schick aus ^^ Es passt sich sehr schön der Hand an.... Sry Android, aber dann werde ich wohl wechseln ;-)

P.S.: Aber ich denke das es mit nem Jailbreak dann nichts mehr wird ^^

— geändert am 05.12.2010, 19:43:47

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 19:50:19 via App

kann man das denn wenigstens bischen overcooken?sieht n bisl lahm aus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

05.12.2010, 22:56:45 via Website

Ob man das Design noch'n bissl aufmotzen kann? Mmh - und fragt sich, ob es auch nen Sturz überlebt? :)

Ich denke - in der Bratpfanne macht es sich sicherlich prima!

Oder wir warten bis Ostern...dann können wir Tasten noch ein bisschen anmalen. :grin:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010, 23:06:32 via Website

Gibts da eigentlich auch schon so geile Cases? :P:P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.12.2010, 23:11:32 via Website

Ich weiß ja nicht, aus welchem Material das neue Eifon bestehen wird. Aber nach dem Foto zu urteilen dürfte es in Sachen Robustheit das Defy ziemlich alt aussehen lassen. Man kann es auf den Boden schmeißen, damit kicken und sogar mit in die Badewanne nehmen, es passiert nix. Vielleicht gelingt den Jungs vom Apfel damit tatsächlich der große Wurf...

Allerdings fürchte ich, die Empfangsqualität wird nochmal schlechter werden, und das 4-Farb-Display (Motto: back to the roots) dürfte auch nicht jeden Apfeljünger überzeugen. Daher eher keine Konkurrenz zum Androiden.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

05.12.2010, 23:12:32 via Website

Florian B.
Gibts da eigentlich auch schon so geile Cases? :P:P
Wenns wieder Empfangsprobleme eure beim 4er gibt dann gibts einer Case für jeden um sonst.
Sieht sehr schick aus. Macht sich bestimmt gut in der Hosentasche :D.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.12.2010, 00:38:30 via Website

Mario

Allerdings fürchte ich, die Empfangsqualität wird nochmal schlechter werden, und das 4-Farb-Display (Motto: back to the roots) dürfte auch nicht jeden Apfeljünger überzeugen. Daher eher keine Konkurrenz zum Androiden.

Aber nur 4 Farben ... ehy .. das spart Strom ohne Ende .. das Ding hat garantiert ne irre Laufzeit :) :) :) Ich wär mir da mit der Konkurrenz nicht soooo sicher

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

06.12.2010, 22:10:48 via Website

da gewinnt das alle mal

ich sag nur
was es nicht umbringt macht es nur härter :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

08.12.2010, 00:25:38 via Website

Also mal ganz im Ernst..

Im gegensatz zu dem Iphone 3 Und sieht das echt hammer Geil aus...


und noch mehr Ernst:
Wenn man darür 1000€ ausgibt, kann man sich wenigstens ein Spiegelei braten... das bringt einem viel mehr als ein Handy für das man sich in ganzer Linie Schämen muss.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.12.2010, 01:04:04 via App

Stefan N.
das bringt einem viel mehr als ein Handy für das man sich in ganzer Linie Schämen muss.....

:-D Vielen Dank, jetzt kann ich mit einem Schmunzeln ins Bett gehen ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

Empfohlene Artikel