Gerüchteküche: iPhone 5 Prototyp gefunden?

  • Antworten:36
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.12.2010, 04:12:54 via Website

iPhone 5s iPad Mini

Jan S.Benjamin RüdeStefan N.Sven D.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.12.2010, 07:32:31 via App

geil...ham will wen das stimmt mit dem layout dann wird es mir gehören! neben meinem stein wird es gut passen!
:)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

05.12.2010, 10:16:41 via App

Hm, das hat ja immer noch kein Flash...

Stefan N.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.12.2010, 11:41:02 via App

Ob man das Gerät wohl für einen Apfel und 'nen Ei bekommt?

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

05.12.2010, 11:48:09 via App

milestone root
geil...ham will wen das stimmt mit dem layout dann wird es mir gehören! neben meinem stein wird es gut passen!
:)

Mit dem Stein kannst du es zermalmen...:D

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010, 13:04:07 via Website

ob der Empfang hier besser ist :wacko:

:grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.12.2010, 19:36:58 via Website

:grin:

Wenn mans zusammennimmt hat das Teil echt einige Gemeinsamkeiten mit den jetzigen Eifon: Kein Flash, keine Widgets, es geht kaputt wenn man es ins heisse Wasser schmeisst...

— geändert am 05.12.2010, 19:37:04

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.12.2010, 19:41:16 via App

Also ich bin ja wirklich kein IPhone Fan, aber ich denke, wenn sich beim Aussehen bis zum Release nichts ändert, dann werde ich es mir holen. Sieht wirklich Schick aus ^^ Es passt sich sehr schön der Hand an.... Sry Android, aber dann werde ich wohl wechseln ;-)

P.S.: Aber ich denke das es mit nem Jailbreak dann nichts mehr wird ^^

— geändert am 05.12.2010, 19:43:47

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 19:50:19 via App

kann man das denn wenigstens bischen overcooken?sieht n bisl lahm aus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

05.12.2010, 22:56:45 via Website

Ob man das Design noch'n bissl aufmotzen kann? Mmh - und fragt sich, ob es auch nen Sturz überlebt? :)

Ich denke - in der Bratpfanne macht es sich sicherlich prima!

Oder wir warten bis Ostern...dann können wir Tasten noch ein bisschen anmalen. :grin:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.12.2010, 23:06:32 via Website

Gibts da eigentlich auch schon so geile Cases? :P:P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.12.2010, 23:11:32 via Website

Ich weiß ja nicht, aus welchem Material das neue Eifon bestehen wird. Aber nach dem Foto zu urteilen dürfte es in Sachen Robustheit das Defy ziemlich alt aussehen lassen. Man kann es auf den Boden schmeißen, damit kicken und sogar mit in die Badewanne nehmen, es passiert nix. Vielleicht gelingt den Jungs vom Apfel damit tatsächlich der große Wurf...

Allerdings fürchte ich, die Empfangsqualität wird nochmal schlechter werden, und das 4-Farb-Display (Motto: back to the roots) dürfte auch nicht jeden Apfeljünger überzeugen. Daher eher keine Konkurrenz zum Androiden.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.12.2010, 23:12:32 via Website

Florian B.
Gibts da eigentlich auch schon so geile Cases? :P:P
Wenns wieder Empfangsprobleme eure beim 4er gibt dann gibts einer Case für jeden um sonst.
Sieht sehr schick aus. Macht sich bestimmt gut in der Hosentasche :D.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.12.2010, 00:38:30 via Website

Mario

Allerdings fürchte ich, die Empfangsqualität wird nochmal schlechter werden, und das 4-Farb-Display (Motto: back to the roots) dürfte auch nicht jeden Apfeljünger überzeugen. Daher eher keine Konkurrenz zum Androiden.

Aber nur 4 Farben ... ehy .. das spart Strom ohne Ende .. das Ding hat garantiert ne irre Laufzeit :) :) :) Ich wär mir da mit der Konkurrenz nicht soooo sicher

lg Voss

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.12.2010, 22:10:48 via Website

da gewinnt das alle mal

ich sag nur
was es nicht umbringt macht es nur härter :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

08.12.2010, 00:25:38 via Website

Also mal ganz im Ernst..

Im gegensatz zu dem Iphone 3 Und sieht das echt hammer Geil aus...


und noch mehr Ernst:
Wenn man darür 1000€ ausgibt, kann man sich wenigstens ein Spiegelei braten... das bringt einem viel mehr als ein Handy für das man sich in ganzer Linie Schämen muss.....

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.12.2010, 01:04:04 via App

Stefan N.
das bringt einem viel mehr als ein Handy für das man sich in ganzer Linie Schämen muss.....

:-D Vielen Dank, jetzt kann ich mit einem Schmunzeln ins Bett gehen ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.12.2010, 17:49:46 via Website

Leider nein. Es hat sich rausgestellt, dass das zu kompliziert wird mit dem Vier-Farben-Display. Die Entwicklung wäre einfach viel zu teuer...

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

08.12.2010, 21:20:30 via Website

Bastian S.
Leider nein. Es hat sich rausgestellt, dass das zu kompliziert wird mit dem Vier-Farben-Display. Die Entwicklung wäre einfach viel zu teuer...

Ich habe gerade bei wikipedia eine neue Display art gefunden irgendwas mit Retina....

Es ist eighentlich verdammt schlecht... aber ..psst... das muss ja keiner wissen... die werden uns das schon abkaufen...

(Wir ver-apple-n alle... MUHAHA)

— geändert am 08.12.2010, 21:21:22

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2010, 22:14:49 via App

apropo retina...ich hab ne seite gefunden mit einer beschreibung wie jeder so ein display bekommen kann auf seinem smartphone!nur mein englisch is nicht so gut um damit etwas anfangen zu können!aber seht selbst!

http://www.kf6nvr.net/blog/archives/000962.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 22:19:03 via Website

flo
apropo retina...ich hab ne seite gefunden mit einer beschreibung wie jeder so ein display bekommen kann auf seinem smartphone!nur mein englisch is nicht so gut um damit etwas anfangen zu können!aber seht selbst!

http://www.kf6nvr.net/blog/archives/000962.html


das versteh ich nicht.....
retina display?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

08.12.2010, 22:30:19 via App

wo wurde es gefunden war es bodenhaltung oder freilaufend ? kaufe keine stangenware

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2010, 22:39:36 via App

na dann wohl eher käfig sowas gehört schließlich eingesperrt!

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2010, 22:42:14 via App

Thomas B.
flo
apropo retina...ich hab ne seite gefunden mit einer beschreibung wie jeder so ein display bekommen kann auf seinem smartphone!nur mein englisch is nicht so gut um damit etwas anfangen zu können!aber seht selbst!

http://www.kf6nvr.net/blog/archives/000962.html


das versteh ich nicht.....
retina display?!


was verstehst du daran nicht...das ist ein howto create a retina display on your device....ich weiß es geht eigentlich nicht aber es soll dem wohl qualitativ nahe kommen!

— geändert am 08.12.2010, 22:43:06

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.12.2010, 23:12:42 via App

flo
apropo retina...ich hab ne seite gefunden mit einer beschreibung wie jeder so ein display bekommen kann auf seinem smartphone!nur mein englisch is nicht so gut um damit etwas anfangen zu können!aber seht selbst!

http://www.kf6nvr.net/blog/archives/000962.html

Habe ich auch schon von gelesen, nur vorstellen kann ich es mir nicht...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

08.12.2010, 23:27:56 via App

Apple sagt Retina Display, weil man die einzelnen Pixel nicht mehr erkennen kann. Das passiert bei nahezu allen Smartphones bei einer Distanz zum Display die kürzer ist als der Arm. Zoomen und weiter weg halten ergibt demnach den Retina-Effekt.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2010, 23:37:02 via App

also ist a p p l e s display fake?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.12.2010, 01:37:25 via Website

Nein natürlich nicht. Die Auflösung ist die höchste, die man meines Wissens nach in einem Smartphone bisher finden kann. Der zitierte Beitrag erklärt einfach nur, dass der Name "Retina" absoluter Schwachsinn ist und keine wirkliche Bedeutung hat. Apple versucht nur mit diesem Namen zu zeigen, wie besonders das Display ist. Da es wirklich gut ist, ist mir das ziemlich egal. Es ist nur eine Frage der Zeit und alle Smartphones haben solche Auflösungen :)

Stefan N.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

09.12.2010, 13:09:35 via Website

Bastian S.
Nein natürlich nicht. Die Auflösung ist die höchste, die man meines Wissens nach in einem Smartphone bisher finden kann. Der zitierte Beitrag erklärt einfach nur, dass der Name "Retina" absoluter Schwachsinn ist und keine wirkliche Bedeutung hat. Apple versucht nur mit diesem Namen zu zeigen, wie besonders das Display ist. Da es wirklich gut ist, ist mir das ziemlich egal. Es ist nur eine Frage der Zeit und alle Smartphones haben solche Auflösungen :)

Retina...

danke für deine Aufklärung... und wieder ein Gund mehr jeden zu Verurteilen, der bei Apple Chinawerk (Ipad City [Shenzhen] wo Iphone Ipad etc hergestellt wird)
kauft


Samsung: Südkorea..??? (ist wenigstens nicht China, und eigentlich ganz in Ordnung)+


Achja wer würde denn schon ein SuperAmoled Display gegen ein VRD-Display tauschen?

— geändert am 09.12.2010, 13:14:01

Antworten
19Tim90
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2011, 17:34:21 via Website

als ich mag das neue eiPhone, wegen seiner Rundungen :grin: und seinem einzig artigem Disney, seiner aerodynamischen Form und dem hoch Wertigkeit und aus edlen Material stammenden Hülle, es sieht so schön aus das ich es am liebsten gleich in eine Pfanne werfen und daraus einen Ei-Spiegel machen möchte:grin:

Aber wie wollen die denn so die ganzen "Verbesserungen"(die keiner brauch) da rein machen wie eine bessere Kammer oder generel eine Performance Steigerung und wo ist das Ei-Radio auf dem Bild? das soll ja jetzt auch das Ei-phone haben(das hat jedes 50Euro Handy schon) also wenn ihr mal wissen wollt was so angeblich das neu Ei-phone so kann und so besonders macht dann schaut mal ihr http://news.preisgenau.de/iphone-5-alle-features-des-neuen-apple-handys-im-uberblick-15763.html .

Also ich finde diese Neuerungen die es angeblich haben soll nicht wirklich Welt bewegend denn Dual-Core Prozessor für Handys hat schon LG und 3D Bildschirm Handys gibt es auch schon, zwar nur Prototypen aber LG will ja auch schon diese Jahr eins raus bringen und ein Radio hat wie gesagt schon Handys die man für 50 Euro kriegt deshalb halte ich diese ganze Appe eiphone Hysterie für überflüssig

— geändert am 03.02.2011, 17:35:50

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

03.02.2011, 23:08:50 via App

sieht aus wie 3D ohne Brille. Undman kommt wieder nicht ans Akku dran...

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

07.02.2011, 12:10:19 via App

Naja, rein vom Design her ist es nicht wirklich das gelbe vom Ei. Aber nun gut, von der Handhabung las ich mich dann doch positiv überraschen.

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

07.02.2011, 12:23:38 via Website

Na, das sieht doch vielversprechend aus - da kann noch richtig was Süßes ausschlüpfen :grin:

Antworten
Achim L.
  • Forum-Beiträge: 14

08.02.2011, 09:42:17 via Website

hehe ^^

Steve Jobs würde dennoch selbst dieses EIphone an den Mann, bzw. die Apple Jünger bringen.

Er braucht nur davon vorzuschwärmen, dazu Phrasen wie "Amazing" und "Pretty Cool" verwenden- und schon kommt die Hühnerfarm mit der Produktion nicht mehr hinterher...

Antworten