Motorola Milestone - Milestone 2 oder was ist momentan das beste Android-Phone

  • Antworten:7
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

04.12.2010, 23:42:40 via Website

Hallo,

ich habe momentan ein Milestone und bin am Überlegen, ob ich mir eventuell ein neues Handy zu Weihnachten gönne :grin: . Da die Geräte ja meistens wenn man zuhause ist schon wieder alt sind, wollte ich fragen was ist denn momentan eigentlich das leistungsstärkste Androidphone? Ich finde das Desire HD nicht schlecht, möchte aber eigentlich wieder eine Tastatur haben -> das Desire Z hat aber nur einen 800MhZ Prozi :-( ... Gestern habe ich gelesen, dass Sony Ericsson im Januar ein X12 auf den Markt bringen soll, dass 1,5 GhZ und eventuell schon Android 3.0 habe soll! Für den Stein 2 würde sprechen, dass er eine Tastatur hat und ich wenn ich meine Autohalterung bzw. Dockingstation auch noch verwenden könnte wäre das ein weiterer Pluspunkt. Was würdet Ihr mir empfehlen bzw. was ist welches Gerät ist momentan der Android-Porsche?

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:16:17 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 10:49:51 via App

also der prozi des desie z hat zwar nur 800mhz die sind aber nicht mit alten prozessoren zu vergleichen da sie in einem anderen verfahren produziert wurden!somit hat dieser mehr leistung bei weniger akkulast!
zum sony ericsson ist zu sagen das sie die schlechteste updatepolitik überhaupt haben(siehe xperia x10)
und motorola wird den bootloader wieder verschlüsseln( also kaum chancen auf custom roms)
wenn ich du wäre würde ich auf nen htc warten oder mir das nexus s holen(wird wahrscheinlich am schnellsten und längsten mit updates versorgt)!oder das galaxy tab is auch ne krasse variante!

so ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

achso und dein stone kannst du doch an der bucht mit all dem zubehör verkaufen!

— geändert am 05.12.2010, 10:51:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

05.12.2010, 20:26:23 via Website

Jeder hat sein eigenes 'bestes Android-Phone'.
Meiner Meinung nach, optisch und technisch gesehen, ist es das Desire HD.

— geändert am 05.12.2010, 20:26:41

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

05.12.2010, 20:53:44 via Website

Hallo,

danke für Eure Antworten, ich persönlich finde momentan auch das Desire HD für das Beste Android-Phone. Sicherlich wird sich das auch relativ schnell wieder ändern... Außerdem finde ich, dass HTC qualitativ sehr hochwertige Geräte baut, wenn ich mir im Vergleich dazu das Galaxy S anschauen -> das ist ja schon fast so schlimm wie N.... alles auf Plastik... :wacko:
Das einzige was ich beim Desire HD vermissen würde im Vergleich zu meinem Stein ist die Tastatur, aber ich glaube daran kann man sich auch gewöhnen.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

06.12.2010, 18:33:06 via Website

Der Display ist riesig, dementsprechend ist genug Platz für das Eingabefeld und die Tastatur. ^^

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

06.12.2010, 18:52:39 via App

Hatte die gleichen Bedenken bezüglich der Tastatur, als ich vom g1 zum Desire HD gewechselt bin, war auch wirklich eine Umstellung, hab aber zum Glück das gute alte t9 drauf, das ist ja wie früher auf meinem Nokia :-).

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten