HTC Desire - klingeltöne!! Wie ändern??

  • Antworten:3
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

04.12.2010, 23:24:43 via Website

hallo,
ich habe mir das htc desire gekauft mich nerven nur die langweiligen klingeltöne auf dem gerät
ich hab ein paar eigene klingeltöne auf der speicherkarte

nun meine Frage wie kann ich musik/klingeltöne als klingeltöne für z.B: wecker oder anrufton machen
ich bedanke mich für eurehilfe danke
ronny

— geändert am 04.04.2019, 20:16:16 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2010, 09:43:48 via Website

Du kannst zum Beispiel Ringdroid laden...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.12.2010, 10:00:22 via Website

Einfach im Standardplayer abspielen, Menü drücken, "als Klingelton einstellen" --> fertig!

— geändert am 05.12.2010, 10:00:33

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
MaBro
  • Forum-Beiträge: 62

05.12.2010, 10:12:11 via Website

Hi

schau mal auf die sd karte, da sollte ein ordner sein der media heisst, wenn nicht dann erstellen....
in diesem ordner machst du 3 weitere ordner und die müssen jeweils heissen: ringtones, notifications, alarms

da packst du sounds rein die du in der auswahlliste bei den klingeltönen, benachrichtigungen oder auch alarme sehen willst.


/Mark

Antworten