Archos internet tablets - Dungeon Hunter gratis - wie downloaden?

  • Antworten:2
Jan R
  • Forum-Beiträge: 13

04.12.2010, 22:20:21 via App

Hallo an alle,
seit gestern gibt es ja das Spiel Dungeon Hunter gratis bei Gameloft (wegen dem Adventskalender).
Ich wollt des auf mein Archos 70 it runterladen, also bin ich auf die Gameloft Seite, hab den Downloadlink per SMS an mein Handy (HTC Magic) senden lassen und ihn dann beim Archos im Browser eingegeben.
Nun das Problem: Das Archos wird net erkannt, deshalb steht auf der Website: Handymodell: unbekannt
Ich kann zwar das Handymodell auf z.B. Galaxy S einstellen, aber dann komme ich immer auf die normale Gameloft-Shop Seite.
Weiss jemand ne Lösung??

Jan R.

— geändert am 15.03.2019, 00:19:27 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.12.2010, 22:23:37 via App

tja einen tag zu spät!!! das gabst nur gestern im gameloft weihnachtskalender!
heute nicht mehr.
du klickst normalerweise den link, siehe gameloft und trägst deine handynummer dann ein und dein gerät , du bekommst nen downloadlink und damit kannst du es direkt auf dein device downloaden.
das war aber halt gestern!


tante edit;)
und wenn du es auf ein fremdgerät machen willst zb. archos, wähle beim handymodel das galaxy tab und lade es trotzdem auf dein hand runter... die appell ist im downloadordner dann und du kannst sie aufs archos verschieben...

— geändert am 04.12.2010, 22:26:55

Antworten
Jan R
  • Forum-Beiträge: 13

04.12.2010, 22:28:51 via App

Den Link krieg ich ja, nur wird das Archos halt net erkannt. Aber wenns des eh nur gestern gab isses egal. Vlt gibts ja morgen n anderes cooles Game *aufNovahoffen* :D
trotzdem thx für die Antwort

edit: edit zu spät gelesen xD

— geändert am 04.12.2010, 22:30:04

Antworten