Bin ich ein Junkie ??

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.12.2010, 19:06:56 via Website

Heute kam ich ins Grübeln ..

Bin ich süchtig? Ist mir noch zu helfen?

Oder bin ich schon zu tief drinn im Sumpf der Androiden?

Aber seht selber ....



:) :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.12.2010, 19:13:18 via Website

Ja, nein, ja B)

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Gelöschter Account

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.12.2010, 19:18:52 via App

Es besteht noch Hoffnung. PC und Laptop laufen mit Windows statt Android X86 ;)

Christian Brüggemann

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.12.2010, 19:22:47 via Website

Du bist verloreeeeen! :grin::grin::grin:

Kannst du mittlerweile effektiv mit allen gleichzeitig arbeiten? :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.12.2010, 20:09:46 via Website

Weia ....... :O:O:O:O

lg Voss

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.12.2010, 20:18:10 via Website

Ist das da in der Mitte ein Galaxy Tab?:grin:

Bist auf jeden Fall verloren, denn ich hab noch keine vergleichbare Ausstattung und bin auch schon verloren :grin:


Viel Freude damit


Gruß

Hans

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.12.2010, 20:26:25 via App

naja bei mir siehts ähnlich aus ...xD 23", 11,6" , 3,7" und bald noch ein 3,7er xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.12.2010, 20:30:10 via App

ja Hans, das ist ein Galaxy Tab

lg Voss

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.12.2010, 20:33:13 via Website

Jörg V.
ja Hans, das ist ein Galaxy Tab

Da bin ich jetzt etwas neidisch :smug: wenn nur der hohe Preis nicht wäre...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

04.12.2010, 21:01:00 via Website

Nun Du scheinst Geschmack zu haben...das linke Notebook ist ein HP glaube ich.
:)
...es fällt mir noch auf das Du Firefox OHNE "Adblock Plus" benutzt....Warum?...stehst Du auf Werbung?

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.12.2010, 22:00:47 via Website

Gutes Auge Andreas ... Aber es sind beides HP Laptops. Der rechte ist ein Gerät aus der Business Pro Reihe.. Metallgehäuse usw.

Was das mit dem Firefox angeht .. den hab ich lediglich aus Testgründen auf dem Rechner (Lizenzen für bestimmte Testsoftware die ich beruflich nutze). Ich benutze ansonsten nur noch Chrome im täglichen Betrieb.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

04.12.2010, 22:15:03 via Website

....die drei Buchsen am Gerät unten rechts kamen mir bekannt vor...

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.12.2010, 22:55:16 via App

Totaler Junkie! Aber ich beneide dich Jörg. Will auch ein Galaxy tab. Wenn das teil nicht so teuer wäre.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.12.2010, 00:32:45 via App

Was soll an dem Bild außergewöhnlich sein? Bischen dunkel vielleicht...

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

05.12.2010, 01:13:58 via Website

naja, ich denk alle die hier mitlesen und mitschreiben sind ein bisserl süchtig.
ich persönlich bins ganz sicher seit ich mein SGS hab. früher war z.b. mein netbook mein heiligtum, jetzt ist es eindeutig das smartphone.
aber man vergunt sich ja sunst nix.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.12.2010, 01:19:41 via Website

Ich stelle mir gerade die Frage: Worauf bin ich den überhaupt süchtig?

lg Voss

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.12.2010, 07:40:13 via App

stimmt die frage ist wichtiger! :) hab ich mir auch schon überlegt! handy in eine andere tasche getan gedacht verloren zu haben und panik machen! :) naja

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten