HTC Desire Z - INTERNET

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Stefan Lechner
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2010, 16:07:14 via Website

naja ich hab freies interent mit meinem phone bei meinem alten hat alles gut funktioniert nur reingegeben und schon gegeangen überall aber bei dem neuen (htc desire Z) irgend wie will ich rein und es geht nicht unter den einstellungen is alles aktiviert und ich komm nicht rein pls hilfe das handy bringt ja nix ohne internet ^^

THX

— geändert am 04.04.2019, 20:16:11 durch Moderator

Antworten
Stefan Lechner
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2010, 16:20:51 via Website

Sry wegen all dem ich will nur sooo gern schonr ein egal

wie gibt man den apn da ein und was muss ich da bitte eingeben ich kenn mich da nicht aus sry wenn ich so blöde fregen stell

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

04.12.2010, 16:28:59 via App

ganz ruhig ;-)

welchen Anbieter hast du denn? das ist erstmal wichtig.

Antworten
Stefan Lechner
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2010, 16:34:21 via Website

a so telering ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

04.12.2010, 16:43:35 via App

Ok, die Daten die du benötigst findest du hier (wenn ich mich nicht vertan habe)

http://www.pocketpc.ch/t-mobile-g1/49423-telering-osterreich-apn-einstellungen-fuers-t-mobile-g1.html

Dann gehst du:
-in Einstellungen
-Drahtlos und Netzwerke
-Mobile Netzwerke
-Zugangspunkte

Hier drückst du "menu" und erstellst eine neue APN mit den Daten von der Website oben.

Schau auch, das der Haken bei "Mobiles Netzwerk" in "Drathlos und Netzwerke" aktiviert ist!

Antworten
Stefan Lechner
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2010, 16:53:33 via Website

ok es GEHT THX ^^

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 6

11.12.2010, 16:25:43 via Website

hi, hab mein handy seit drei tagen und bin eigentlich voll zufrieden damit.
alllerdings geht das internet nicht immer. mal gehts, mal nicht.

hab bei den apn einstellungen folgendes eingegeben:

Name: EPlus Internet
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS-Proxy: 212.023.097.153
MCC: 262
MNC: 03
APN-Typ: internet

hab die angaben i.wo im internet gefunden und bei den einstellungen bevor ich was geändert hab, hatte ich das selbe problem.

weiß jemand wie ich das problem behoben kann?

danke im vorraus

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

11.12.2010, 17:47:48 via Website

OT: Ist die Sache mit den Satzzeichen denn so schwer? Also ich lese mich da gar nicht weiter durch, keine Lust Sätze zu erraten. Sorry, so geht das aber echt mal gar nicht.

Andreas B.

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 6

11.12.2010, 17:56:57 via Website

danke für deine hilfe!!!

Antworten