Motorola Milestone - Market Update geht nicht

  • Antworten:21
Jack
  • Forum-Beiträge: 7

04.12.2010, 12:36:18 via App

Hi,

Ich habe im Blog gelesen, dass ein neues market Update verfügbar ist, aber es kommt bei mir nicht an... Den Tipp, den Cache und die Daten der Anwendung zu löschen kann ich nicht umsetzen, weil die Marketapp unter "Anwendungen verwalten" nicht auftaucht.
habt Ihr eine Lösung dafür und schon den neuen Market?
lg
jackyjack

— geändert am 04.04.2019, 20:16:07 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

04.12.2010, 12:40:58 via Website

Ja, die Lösung lautet Ruhe bewahren, nicht gleich an die Decke gehen und einfach warten, bis sich das Update von selbst einspielt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.12.2010, 12:54:22 via Website

Also ohne es genau zu wissen - aber bis gestern hatten nur die FroYo-User den neuen Market bekommen. Vermute mal das 2.2 Vorraussetzung ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

04.12.2010, 12:58:17 via App

ja froyo war die bedingung aber man kann sich ja die froyo-market-version von xda holen und dann funktioniert auch das update!zumindest bei dem x10 meiner freundin ging das!das läuft übrigens noch auf 1.6!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2010, 13:12:12 via Website

Hi,

und wo bekommt man die froyo-market-version von xda her? xD

Danke

mfg Terrier

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2010, 13:46:15 via Website

jo danke =) hat bestens funktioniert :grin:

mfg Terrier

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2010, 14:28:08 via Website

so für alle die direkt die 2.12 version vom market haben wollen hier der link einfach drüber installieren:

http://rapidshare.com/files/434842075/com.android.vending.apk

(bei mir hats einwandfrei funktioniert Milestone XT720)
feedback wenns bei euch auch klappt... =)

mfg Terrier

Antworten
HAN N.
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2010, 22:55:48 via App

flo

Hab die angegeben Version installiert. Mein Stein ist seitdem langsamer bzw. hatte schon ziemlich viele abstürze. Kann das jemand bestätigen? Oder bilde ich mir das ein?

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2010, 06:06:16 via App

also ich hab das ja selber auch drauf und finde nicht das er langsamer ist und abstürze hab i ooch net!

musst vielleicht mal den dalvik cache und den einfachen cache lolöschen!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 71

07.12.2010, 13:56:18 via App

Gibts ne alternative Lademöglichkeit? Der Rapidsharelink geht nicht mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.12.2010, 14:30:52 via Website

Matthias M.
Gibts ne alternative Lademöglichkeit? Der Rapidsharelink geht nicht mehr.

tut mir leid bei rapidshare hattens bereits 10 Leute runtergeladen ist das maximum ohne account
somit hier nochma über megaupload

Link: http://www.megaupload.com/?d=TPXC5JLC

mfg Terrier

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 71

07.12.2010, 15:10:04 via App

Besten Dank!

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

08.12.2010, 23:20:07 via App

Habe das Update heute automatisch bekommen.Gerade den Market geöffnet und siehe da-alles neu. Geduld scheint sich auszuzahlen und davon sollte der Milestone-User ja genug haben...ich sach nur Update-Politik im Allgemeinen;).

TCG

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.12.2010, 07:18:09 via Website

Thorsten C. G.
Geduld scheint sich auszuzahlen und davon sollte der Milestone-User ja genug haben...ich sach nur Update-Politik im Allgemeinen;).

Da hast du ja so Recht...

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

11.12.2010, 00:09:13 via App

Thorsten C. G.
Habe das Update heute automatisch bekommen.Gerade den Market geöffnet und siehe da-alles neu. Geduld scheint sich auszuzahlen und davon sollte der Milestone-User ja genug haben...ich sach nur Update-Politik im Allgemeinen;).

right

Antworten
Klaus Trophobie
  • Forum-Beiträge: 37

11.12.2010, 14:20:17 via App

wieso kann ich die vending.apk nicht installieren? bekomme die meldung anwendung nicht installiert

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.12.2010, 14:55:34 via Website

Vermutung: Aufgrund fehlender Zugfriffsrechte (schreiben in Sys-Partition), die du nur mit Root hast.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.12.2010, 15:25:44 via Website

Könnte sein. Wie hast du die Installation denn probiert, Klaus Trophobie?

Antworten
Klaus Trophobie
  • Forum-Beiträge: 37

12.12.2010, 13:41:10 via App

ich hab root! habe cm6 rc5 laufen. habe mir einfach die vending.apk geladen und wollte sie via oi dateimanager ausführen.

Antworten
john
  • Forum-Beiträge: 7

14.12.2010, 16:03:23 via Website

Also wenn Market Update nicht geht geht granichts mehr bei dir................
Market datet sich immer selbst ab und zwar immer dann wenn du ein update von deine Apps runterladen tuhst. Die veränderung siehst du dann immer erst. wenn du Market zu machst und wider neu Öffnest. Neu sind Die aufteilung der Taps und beim Download kannst du jetzt " Alle Aktualisieren" drücken. und was auch neu ist, alle apps sind jetzt in INFO Kommentare und Ähnlichee aufgeteilt und zuzätlich gibt es bei jeden App ein Häckchen für automatische Updates zu zulassen.
Wenn nichts geht solltest du Market über dein Pc auf dein Handy neu aufspielen(warum auch immer).
gutes gelingen

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2010, 18:29:45 via App

das war der alte market....es gibt schonwieder einen neuen!

Antworten