HTC Tattoo - HTC Tattoo to PC

  • Antworten:20
  • Bentwortet
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

03.12.2010, 23:29:35 via Website

hi leute,
also ich habe gerade ein kleines problechem. unzwar nimmt mein pc mein handy nicht mehr an :/ wieso auch immer. ich schließ es an und es kommt nichts. wirklich nichts. nur das er läd also akku. aber nicht vonwegen festplatte und datenübertragung :/
wisst ihr woran es leigt? ich habe aber auch unter einstellungen den haken "immer fragen wenn anschluss an PC" drin aber es passiert einfach nichts. es geht schon länger nicht aber wenn ich das handy dann neu gestartet habe und direkt von anfang an an usb kabel und pc angeschlossen hatte hat der pc es wieder erkannt. jetzt jedoch bleibt jegliche reaktion aus. sagt mal bitte was dazu :/

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:16:05 durch Moderator

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

03.12.2010, 23:42:40 via Website

keiner?
wieso denn hatte denn noch keiner das problem? och kommt jungs ich brauche echt eure hilfe

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.12.2010, 23:47:50 via Website

Hallo Hans,

immer mit der Ruhe. Es gibt nicht viele, die um diese Zeit noch
wach bzw nüchtern sind am Wochenende und sich dann auch
innerhalb von 10 Minuten um dein Problem kümmern können.

Versuch mal in den Einstellungen direkt Festplatte auszuwählen und
connecte dann noch einmal.

Gruß,
Kay

PS: habe den Thread mal in den Tattoobereich verschoben.

— geändert am 03.12.2010, 23:48:37

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

03.12.2010, 23:52:27 via Website

1. danke
2. ja ich weiß aber ich muss gleich weg (turnier) und da hab ich es immer eilig.
3. meinst du unter stndardverbindungstyp?
4.also wenn dann steht das da schon :/
5. das nervt man ich brauche mukke am wochenende das geht nicht anders :/
6. Schnell bitte

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

05.12.2010, 14:53:07 via Website

hallo????
hat das denn noch keiner hier? ist echt dringend. bin gerade vom turnier wieder da und es war ekelig ohne mukke. deswegen postet bitte etwas

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

05.12.2010, 14:57:00 via Website

also er erkennt mein handy aber er sagt immer: legen sie ein datenträger in das wechseldatenträger ein.
wieso????????????????????????????:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

05.12.2010, 19:03:36 via Website

und nocheinmal *KICK*

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 14:34:41 via Website

ehm ne habe ich nicht. aber kann mir wer erklären wie das geht? also pls nicht aufregen ich habe das handy erst seit ca nem monat und kann noch nicht so gut mit umgehen :)
und bin auch eigentlich nicht so einer der sich mit den ganzen einstellungen und sowas auskennt :D
aber cool wenn mir das wäre erklärt.
mfg

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

06.12.2010, 14:41:47 via Website

Hi,

aufregen über die Frage werde ich mich nicht - eher über die ganze pusherei und
nerverei um eine Antwort zu erhalten ;)

Also wenn Du in den Systemeinstellungen bist müsstest Du dort über System -> Hardware
zum Gerätemanager kommen.

Wenn Du dein Tattoo eingesteckt hast müsstest Du es dort idR bei den Festplatten finden.

Wenn Du es gefunden hast Rechtsklick -> Deinstallieren.

Danach das Tattoo aus- und wieder einstecken. Dann sollte der Treiber neu installiert werden.

Versuch's einfach mal. Achso, ja. Die Schritte sind für XP - wie es sich mit Vista und 7 verhält
kann ich Dir leider nicht sagen - sollte aber ähnlich sein.

Gruß,
Kay

PS: Ooooder du holst die SDKarte einmal aus dem Tattoo heraus und legst sie wieder ein. Dann
einmal versuchen die Verbindung herzustellen.

— geändert am 06.12.2010, 14:42:59

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 14:48:51 via Website

das mit dem p.s. habe ich schon veruscht und das mit dem pushen tut mir leid nur für mich ist das gerade ne schei´ß zeit ohne mukke :D
alos wie jetzt? unter systemeinstellungen????????????????? system????????????????
wie komm ich da hin?
unter einstellungen und dann?
mfg
und danke das ddu dich um das prolem kümmerst

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 14:56:17 via Website

ehm sind wir jetzt am pc? :D glaube schon also wenn dann muss ich nochmal gucken
dank aber schonmal ich probier es gleich an meinem pc aus habe hier nur billig laptop geraqde hier.
mfg

p.s. ich habe gerade mein handy angeschlossen und neu gestartet. so jetzt steht da usb-speicher deaktiviert. kann mit wer was dazu sagen? also muss ich ihn deaktivieren?
nein oder? ich muss ihn doch aktivieren oder?

— geändert am 06.12.2010, 14:57:10

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 15:16:00 via Website

sry wenn ich jetzt als vollidiot rüber komme aber was soll ich jetzt machen? ich habe mein handy angeschlossen. so jetzt steht da: datenträger L. das ist mien handy das weiß ich. so wenn ich aber drauf gehe steht da: legen sie ein datenträger in den wechseldatenträger L ein. so und jetzt soll ich mit rechts maustaste drauf und adnn????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich fick mein leben man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
pls hilfe werde verrückt vorm pc
rast gleiche derbst

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

06.12.2010, 15:18:41 via Website

Kay R.


Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung

Also wenn Du in den Systemeinstellungen bist müsstest Du dort über System -> Hardware
zum Gerätemanager kommen.

Wenn Du dein Tattoo eingesteckt hast müsstest Du es dort idR bei den Festplatten finden.

Wenn Du es gefunden hast Rechtsklick -> Deinstallieren.

Danach das Tattoo aus- und wieder einstecken. Dann sollte der Treiber neu installiert werden.

Versuch's einfach mal. Achso, ja. Die Schritte sind für XP - wie es sich mit Vista und 7 verhält
kann ich Dir leider nicht sagen - sollte aber ähnlich sein.

Das sollst Du machen. Folge einfach den einzelnen Schritten.

Gruß,
Kay

PS: Bitte unterlasse solche Ausdrücke wie "ich fick mein Leben" und Co .. diese
sind hier ungerne gesehen!

— geändert am 06.12.2010, 15:19:10

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 15:25:05 via Website

ok danke
also ich bin jetzt im geräte manager. so jetzt sthet da speichercontroller AXDDZ2T9 IDE Controller
meinst du das???????? weil da ist auch ein gelöbes dreieck mit ausrufezeichen drin.

mfg

p.s. sry aber ich raste gleich echt

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 15:28:29 via Website

ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DAFÜR LIEBE ICH DICH (ABER NICHT IM DEM SINNE)
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 15:47:07 via Website

ehm danke
aber muss ich das jetzt immer wieder machen wenn ich es anschließe weil jetzt sagt er mir wieder das gleiche wie vorherh :/
und wenn ich ihn jetzt deinstalliere funktioniert er auch nicht

Antworten