F1 2010

  • Antworten:2
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

03.12.2010, 23:21:12 via Website

moin leute,
was geht? alles klar?
naja kommen wir zu frage :D
ich habe mir gerade F1 2010 gekauft und der Porduktschlüssel funktioniert nicht hmmmm.........
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ich wohne leider auserhalb (land) und meine mutter würde sich tierisch aufregen wenn ich sie jetzt frage ob sie morgen nochmnal mit mir hinfährt. also brauche ich nun hilfe. was soll ich machen? hat wer diesen produktionsschlüssel?
ich bräuchte ihn. danke
mfg

p.s. pls melden wäre cool und wichtig

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

04.12.2010, 00:06:43 via App

ruf doch mal bei der Hotline an ! ( vom spiele Hersteller )

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.12.2010, 07:22:01 via Website

Richtig, ruf' da an oder schreib' denen eine Mail, bevor du auf dumme (illegale) Gedanken kommst.

Antworten