Tausche Samsung Galaxy S GT-I9000 Simlock frei, neuwertig mit allem Zubehör & OVP mit Rechnung vom 18.11.10

  • Antworten:3
Lamahh
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2010, 19:16:05 via Website

Hallo.

Wie es der Titel schon sagt, möchte ich mein Samsung Galaxy S gegen ein anderes Gerät tauschen.

Infos zu dem angebotenen Galaxy S:
-gekauft am 18.11.12 bei Mediamarkt ohne Simlock
-Firmware Froyo 2.2
-Rechnung wird für Garantiefälle mitgeliefert
-das Gerät kann als neuwertig bezeichnet werden
-sämtliches Zubehör inkl. der original Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert

Für mich kommen nur die folgenden Geräte in Frage:

HTC Desire + Zuzahlung

HTC Desire Z

HTC Desire HD

iPhone 4 16GB oder 32GB

Die Abwicklung sollte über PayPal laufen. Alternativ kann man sich treffen. Meine PLZ ist 59602.

Bei Interesse einfach melden.

Antworten
mirco
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2010, 14:08:31 via Website

hallo

ich suche ein sgs wenn es noch die 3 tasten kombo hat... :D

hab ein desire hier. ist ein monat jung und sieht aus wie neu!

was würdest du denn zuzahlung verlangen??

hätte starkes interesse an deinem samsung...

viele grüße,
mirco

p.s.:meine email adresse ist mircoh77@googlemail.com

— geändert am 19.12.2010, 14:09:24

Antworten
Lamahh
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2010, 20:34:30 via Website

Ich weiß nicht was die 3 Tasten Kombi sein soll.

Antworten
mirco
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2010, 08:29:46 via Website

das ist die kombo um in den bootloader zu kommen :D die geht wie folgt: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

Antworten