1Password sync

  • Antworten:4
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

03.12.2010, 17:41:51 via Website

Hallo,

ich bin stolzer besitzer des DHD.

Habe bisher ein 3gs benutzt.

Darauf habe ich 1 Password täglich benutzt und ich liebe dieses programm.

Habe es über den Market auf dem dhd instlliert und wollte das backup was ich auf dem pc habe (vom iphone) auf das dhd schieben.

jedoch komme ich garnicht dazu da mich das dhd immer fragt ob ich 1Password mit dropbox oder sd karte syncen will.

Das Backup File habe ich vom PC auf die karte geschoben jedoch nimmt er das nicht.

Wie bekomme ich nun die ganze PW vom Iphone auf das dhd. Bis jetzt habe ich alles brav mit einer backup datei auf dem Pc gesichert .ptbackup ist die Dateiendung

Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln. Will keine Dropbox o.ä. einrichten und nur das backup auf mein dhd schieben

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.12.2010, 17:43:52 via Website

Hi,

kannst Du bei 1password einen Pfad angeben? Ansonsten vielleicht
mal in die "Readme" schauen (ich gehe mal davon aus, dass irgendwo
eine Anleitung vorhanden sein wird - vielleicht auf der Entwicklerseite).
Eventuell muss die Backupdatei lediglich in einen bestimmten Ordner
kopiert werden, damit die App sie erkennen kann?

Gruß,
Kay

Antworten
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

03.12.2010, 17:51:12 via Website

hi,

man kommt am anfang gar nuicht in das programm rein man muss eine dropbox angeben oder eine files auf der sd karte

da nimmt er aber die backup vom iphone nicht..

dropbox habe ich auch installiert 1password jetzt auch auf dem pc

aber ich bekomme die daten vom iphone nicht auf den pc und somit auf das dhd

ist zum verzweifeln wieso muss alles so kompliziert sein.

warum kann man nicht einfach die backup datei angeben und fertig

:-(((

Antworten
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

03.12.2010, 18:05:37 via Website

hey,

ja das kann sein. auch wenn es absoluter schwachsinn ist

ich habe auch keine lust meine sämtlichen passwörter online via dropbox zu verwalten das ist mir dann doch zu gefährlich

Antworten