HTC Desire - Ist das "Ur" Desire Tod?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

03.12.2010, 17:34:57 via App

Hi Volks

Was ich mich schon lange frage ob das Desire wie es jetzt auf dem Markt ist noch mal in einer neueren Variante auf den Markt kommt, ich meine mit den mechanischen tasten nur eben mit neuem Innenleben sprich stärkerem Prozessor usw. Mich würden mal eure Gedankengänge interessieren.

— geändert am 04.04.2019, 20:15:58 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.12.2010, 17:41:37 via Website

Hi,

ich verstehe die Frage nicht so ganz? Natürlich ist das "Ur-Desire" "Tod"

Warum sollten sie weiteres Geld in ein, jetzt wo es das HD und Z gibt, "altes" Produkt
stecken? Ich denke wenn überhaupt noch weitere Desires rauskommen werden
Hybride aus Ur, Z und HD entstehen aber ich glaube kaum, dass lediglich das
jetzige Desire aufgewertet wird.

So sehe ich das zumindest ... aber ich bin mal gespannt was andere dazu noch zu sagen
haben :)

Gruß,
Kay

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

03.12.2010, 17:46:13 via App

Ich beziehe mich vor allem auf die tasten, das Hd ist mir echt zu groß in der Hand und ich will meinen dass ich mit 1,96 cm Körpergröße nich grad kleine Hände hab. Und vorallem muß endlich mal ein gescheiter Lautsprecher zum frei telefonieren in das teil

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

03.12.2010, 17:49:03 via Website

Patrick Hirt
ich will meinen dass ich mit 1,96 cm Körpergröße nich grad kleine Hände hab

Alles ist relativ! ^^ *SCNR*

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

03.12.2010, 17:57:19 via Website

Also 1:1 das Desire mit minimalen Änderungen wird sicher nicht kommen, die können ja nicht für jede Prozessorrevision gleich ein neues Modell dafür auf den Markt werfen.
Bestimmt kommt irgendwann ein neueres Modell mit vergleichbarem Formfaktor und ähnlichem Design, wenn wirklich neue Hardware eingefürt wird (Mehrkernprozessoren, 4G, etc.) aber ein aktualisiertes Desire so wie es jetzt ist brauchst du in nächster Zeit nicht erwarten

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

03.12.2010, 17:59:24 via App

So in der Art dachte ich auch, vieleicht Desire 2

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.12.2010, 18:40:16 via Website

Patrick Hirt
So in der Art dachte ich auch, vieleicht Desire 2

Jap, ich ebenso...

Antworten