Samsung Galaxy S — brauche dringen hilfe

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

03.12.2010, 15:01:50 via Website

will kies auf pc laden ( windowsvista) und bleibt jedesmal bei schritt 4 hängen " was kann ich tun ???

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

03.12.2010, 16:17:59 via Website

hilfe geht auch bei xp nicht sagt problem mit mainstage

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.12.2010, 22:30:13 via Website

Das klingt nach Virenschutzprogramm. Überprüfe mal, ob Du alle Virenschutzprogramme und Firewalls abgestellt hast, dann sollte es auch mit KIES klappen...

— geändert am 04.12.2010, 22:30:26

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

04.12.2010, 23:51:52 via Website

scheinbar ist das problem gelöst, weiß auch nicht warum :mellow: weil ich habe mich dann um den download nicht gekümmert weil es stehen geblieben ist..dann...nach 50 !!!!!!!!!!!! min hat es sich plötzlich von selbst weiter installiert...wie zauberei :mellow::mellow::mellow::mellow:: keine ahnung warum ?? aber es ging dann. kies funktionierte ganz normal :blink: da weiß einer was da abgeht :angry:

— geändert am 04.12.2010, 23:52:44

Antworten