HTC Legend - [H] Nach Froyo Update touchscreen defekt.Was jetzt tun ?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

03.12.2010, 11:22:00 via Website

Soo hallo leute ....
Hab mich gestern rießig gefreut als ich das Update auf meinem handy gesehen hab.Leider hab ichs dann auch durchgeführt.
Nun ist der touchscreen defekt.Er reagiert gar nicht mehr.Tasten scheinen zu klappen.
Hab schon Hardreset und auch mal andere Simkarte/SD Karte versucht --> ohne erfolg.
Weiß nicht was ich noch tun kann.
Soll ich zur Reperatur schicken lassen ?

Muss wohl noch erwähnen dass ich ein Legend mit Vf branding geholt hab jetzt jedoch ein A1 branding hab.
Grund : Wollte zuerst rooten und musste ja dafür downgraden.Danach hab ich mich aber dazu entschieden doch nicht zu rooten und wollte wieder ein Vf System draufspielen.

Hab das hier genommen --> RUU_Legend_Voda_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.2_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L.exe

Anscheinend ist das die A1 Version und nciht Vf.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das mit Garantie machen soll.
Wohin schicken ? Hab meins mobildirect.de bestellt.

— geändert am 04.04.2019, 20:15:53 durch Moderator

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

03.12.2010, 23:16:52 via App

Nichts schicken...^^

Die einzigen Möglichkeiten sind, dass du entweder ein Downgrade auf Stock 2.1 oder ein Custom-ROM aufspielst...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

03.12.2010, 23:27:33 via Website

Da bist du echt selbst schuld..
Warum hast nicht einfach gewartet bis es das OTA Update zur Verfügung steht.. ??

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

03.12.2010, 23:29:13 via Website

wie soll ich dass den machen ? ich kann ja z.b den USB-Debugging mode nicht starten.

WIe könnt ich das denn machen ?

und glaubst du dass die mir das direkt wieder zurückschicken würden `? Oder das ich halt die Reperatur bezahlen muss ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

04.12.2010, 18:05:22 via Website

frag doch mal den htc support vllt nimmt der das und repariert das aber du solltest niht die sache mit dem branding erwähnen :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

04.12.2010, 18:12:22 via Website

Im XDA Forum hatte jemand das selbe Problem. Nachdem er sich selbst angerufen hat funktionierte der Touchscreen wieder.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

05.12.2010, 00:44:52 via Website

Danke für die antworten und ich bin das im Xda Forum :D

Htc Support hab ich angeschrieben und die meinten Reperatur.
werd morgen mal downgrade versuchen.

Antworten