Samsung Galaxy S — Bestes E->mail App

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

03.12.2010, 11:00:11 via Website

halloLeute,

suche nun schon verzweifelt 2 Tage nach einem guten App fürs Galaxy mit dem ich meine E-mails von den Konten (GMX,Google;Hotmail) samt Spammails und Ordnerstruktur synchronisieren kann. Ich verzweifle! Bei keinem funktioniert es! Bitte schreibt mir, wenn Ihr Ideen habt.


Vg Sebastian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

03.12.2010, 11:49:40 via Website

sehe gerade das du einen Thread nach dem anderen aufmachst, das wird sehr unübersichtlich!

— geändert am 03.12.2010, 11:52:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

03.12.2010, 11:54:55 via App

bin auch auf.der.suche hoffe dass jemand ne gute App hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

03.12.2010, 12:47:45 via Website

Sebastian Koch
halloLeute,

suche nun schon verzweifelt 2 Tage nach einem guten App fürs Galaxy mit dem ich meine E-mails von den Konten (GMX,Google;Hotmail) samt Spammails und Ordnerstruktur synchronisieren kann. Ich verzweifle! Bei keinem funktioniert es! Bitte schreibt mir, wenn Ihr Ideen habt.
Vg Sebastian
Hat´ s auch K9 nicht gebracht?
Ich synchronisiere damit ´n IMAP Account mit 20 Ordnern und find´s absolut grandios.

— geändert am 03.12.2010, 12:55:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

03.12.2010, 15:43:12 via Website

Kann Euch auch K9 Mail empfehlen. Bin absolut zufrieden damit und es lässt für mich keine Wünsche offen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich damit drei Pop3-Postfächer abrufe und hin und wieder mal eine Mail schreibe. Von daher stelle ich jetzt auch keine dollen Anforderungen an meinen EMail-Client.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

03.12.2010, 18:25:09 via App

Der Beste e mail client ist der von google. Für gmx gibt es einen eigenen client, der ok ist.

Lasse doch alle deine zusätzlich zu google e mail accounts von google abrufen(kann man nur über den browser bei den konto einstellungen konfigurieren). Damit gehen diese auch durch den google spam filter. Außerdem sind die google mails kostenlos gepushed, d.h. kommen sofort an .
Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

03.12.2010, 19:23:57 via Website

alternativ zu K9 gibts ganz neu ProfiMail. Die kommen aus der Symbian Ecke und haben da ein sehr gutes Produkt gemacht. Müsst es selbst mal erruieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

06.12.2010, 13:32:12 via Website

Oliver V.

Edit:
$27,99 !!

Gibt es alle Nase lang bei pdassi oder mobile2day für 9,99€ im Angebot. Und wer wie du (und ich) eine Symbian Lizenz hat, kann diese für den Androiden problemlos umschreiben lassen.

Profimail ist auch in der Android Version die beste mail app. Mich stört aber extrem, dass es sich immer noch nach Symbian "anfühlt". Es passt noch nicht richtig ins Android System.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.12.2010, 13:41:56 via Website

Mario

Und wer wie du (und ich) eine Symbian Lizenz hat, kann diese für den Androiden problemlos umschreiben lassen.
Klasse!
Muss ich gleich mal anfragen...

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

06.12.2010, 13:50:05 via Website

Gehe einfach auf deren Seite, Bereich Support, Profimail, "transfer license to an new device". Eine mail mit dem neuen Key kommt recht schnell.

Mich würde mal interessieren, wie du das look&feel unter Android findest. Bin ich da zu anspruchsvoll?

Mario

— geändert am 06.12.2010, 13:50:14

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.12.2010, 13:52:00 via Website

Die wollen die Purchasenummer... Die hab ich nicht mehr. Hab die mal angemailt....
Aber ich instaliler mir mal die Trial...

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

06.12.2010, 13:56:29 via Website

Wenn sie deine mailadresse im System haben, helfen sie dir weiter.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.12.2010, 14:11:10 via Website

Die Bedienung ist wirklich wieder arg ungewohnt :)
Aber nicht schlecht. Mails werden schön gerendert usw. Mal schauen ob die meine Standardapp wird ;)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.12.2010, 14:13:54 via Website

Mario
Wenn sie deine mailadresse im System haben, helfen sie dir weiter.
Ich muss mal schauen. Auf meinem alten Handy ist das drauf. Da ist bestimmt auch die Seriennummer drin... Hoff ich :D

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel