HTC Desire - Lautsprecher kaputt

  • Antworten:5
G.Russo
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2010, 10:05:44 via App

halloo,
ich habe folgendes Problem:
gestern wollte ich ein Video gucken und habe gemerkt, dass mein Lautsprecher nicht mehr klappt...hab schon alles probiert, jedoch ohne Erfolg...
Nun meine frage, wodurch kann das passieren und kann ich es bei Vodafone einschicken?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:50 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.12.2010, 10:08:34 via Website

Kannst du mal beschreiben was du alles schon gemacht hast. würde bei der fehlersuch sehr helfen!!

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
G.Russo
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2010, 10:46:19 via App

also ein habe es neugestartet...Volumen beim musik hören und beim Video gucken runter und hoch gestellt...Lautstärke in den Einstellungen hoch gedreht und die Profile gewechsel und ausprobiert...klappt alles nicht....kann mir nicht erklären wie das passieren kann!? das Handy ist nie runter gefallen.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.12.2010, 11:00:51 via Website

Schon mal probiert über den Lautsprecher zu telefonieren? Wenn das geht könnte es ein Software fehler sein, wenn nicht würde ich sagen liegt es an der Hardware und damit wär es ein Garantiefall.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

03.12.2010, 11:02:18 via App

Hallo,

kommt denn über den Kopfhörerausgang ein Ton raus?

Gruß -otto

Antworten
G.Russo
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2010, 23:05:07 via App

ja über Kopfhörer kann ich alles hören und über Lautsprecher telefonieren geht nicht.
weiß jemand wieso so ein Lautsprecher kaputt gehen kann? mein Handy ist ja erst 3 Monate alt.

Antworten