offline Navigation auf zwei Geräten?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

03.12.2010, 07:51:17 via Website

Hallo,

ich schwanke momentan zwischen zwei offline Navigationssystemen: CoPilot und Navigon.
Da ich neben meinem HTC Desire noch einen Archos 70 habe, würde ich natürlich gerne das jeweilige Programm auf beiden Geräten nutzen wollen.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung ob es funktioniert und ob es auch legal ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Sascha

PS: oder seht Ihr noch alternative Lösungen? Es sollte nur das gleiche Programm auf beiden Geräten sein?

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

03.12.2010, 13:13:07 via Website

ALK CoPilot Live 8:
Geht nicht, Lizenz ist an die IMEI-Nr. des Gerätes gebunden. Heisst 2 Lizenzen kaufen!
Einzig die Lizenz übertragen auf ein anderes Gerät funktioniert, dazu muss aber auf dem 1. Gerät deaktiviert werden.

LG
Lisa

Antworten