K-9 eMail löscht Mails?

  • Antworten:5
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 00:26:53 via App

Hallo malwieder.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuche es trotzdem mal.

Ich benutze als eMailer den K-9. Der ist eigentlich so eingestellt, dass er keine Mails löschen soll. Das macht er ja prinzipiell auch. Nur komischerweise auch wjeder nicht.

Eben zum Beispiel, als ich nochmal manuell die eMails abrufen wollte macht es "rrrrrrrk" und (fast) alle meine Mails waren gelöscht! Bis auf 2.

Ich weiß nicht mehr weiter. Das extrem dumme ist, dass es meine Geschäftsemail ist und die Mails auch auf dem Server gelöscht wurden! Jetzt habe ich dadurch wichtige eMails nicht mehr, da ich sie noch nicht über den Rechner abgerufen hatte. In den Papierkorb wurden die eMails auch nicht verschoben. Der ist leer.

Ich habe ein HTC Desire mit Froyo und T-Mobile Branding. Meine eMail ist ein POP3-Konto bei Strato.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ist wirklich sehr wichtig!

Danke.


Grüße,
Benny

— geändert am 03.12.2010, 00:27:37

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 15:29:29 via App

Push

Hat niemand ne Ahnung? Habe nochmal nachgeguckt. Steht alles auf nicht löschen. Er machts aber trotzdem.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

03.12.2010, 15:33:44 via Website

geh in die einstellungen da mußt du beim feld "bei abruf vom server löschen" die option abschalten, ebenso, sollte man auch das löschen vom server bei löschung vom handy und umgekehrt abschalten, wenn man es auf einem der beiden geräte behalten will.

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 20:36:05 via App

Danke für die Antwort.

Das habe ich bereits alles auf "nicht löschen" gestellt. Daher ist das ja so kurrios!

Evtl. ein Bug von K-9?


Grüße,
Benny

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

03.12.2010, 20:43:40 via Website

dann lösch es und mach k9 neu drauf. sollte dann gleich in den einstellungen gemacht werden bevor du anfängst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

04.12.2010, 09:43:32 via App

Dazu probiere gleich mal eine Version von der Entwickler Homepage, die sind immer aktueller als die im Market.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten