bootloader petition für europa

  • Antworten:45
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

02.12.2010, 21:59:30 via App

http://www.PetitionOnline.com/freeblms/petition-sign.html?

!!!signed!!!


nochmal zur erklärung was man mit einem offenen bootloader macht:

wenn der bootloader geöffnet bzw unverschlüssel ist dann sind viel bessere custom rom bzw richtige custom roms möglich!dann sind auch die aktuellen kernel implementiert und die roms dürften/sollten im allgemeinen runder laufen.in häufigen fällen auch besser als die originalen!und evtl besteht so sogar die möglichkeit für weitere versionen alias gingerbread oder zumindest einige deren komponenten!

simon bitte korrigier mich oder ergänze mich falls dir was einfällt. du hast da glaub ich bisl mehr ahnung!

also fleißig eintragen und vielleicht wirds was!

— geändert am 03.12.2010, 19:24:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

03.12.2010, 19:30:54 via Website

Ja, immer schön Werbung für machen :)


Weiß ja nicht ob einer von euch auch Motorola Europe bei Facebook folgt - aber die Jungs müssen ganz schön was einstecken. Jeden Kommentar den sie posten wird mit (Hass-)Kommentaren versehen, die "nie mehr Motorola", "Free the Bootloader" oder "wo bleibt FroYo" zum Thema haben :grin: Beispiel hier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

03.12.2010, 21:18:20 via Website

Coole Idee!! Ich hab alle meine freunde aktiviert. Denn sie könnten ja auch mal Motorola Kunden werden, oder waren es mal !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

03.12.2010, 21:35:41 via Website

nette idee, aber träumt rhig weiter, als ob ne petition was bringen würde, das milestone ist jetzt halt alt... heute vor einem jahr hab ich meins bekommen.
und motorola schert sich einen dreck um den stein.
es steht genug neues in den startlöchern...
so ist es nunml und daran ändert ihr auh nix.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

03.12.2010, 23:03:00 via App

1.versuchen kann man es und 2. selbst wenn sie keine eigenen updates mehr bringen können/sollen/dürfen wären sie trotzdem in der lage den weg durch den bootloader frei zu machen um wenigstens custom roms zu ermöglichen

und das ist es worum es hier im endeffekt geht!
wir betteln ja nicht nach gingerbread oder so wir wollen ganz einfach nen offenen bootloader!

also entweder du schreibst dich ein oder du unterstützt deren marktstrategie und kaufst dir alle halbe jahre nen neues!

— geändert am 03.12.2010, 23:03:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

07.12.2010, 08:43:46 via Website

#1899 :)
Gerad mal auf Facebook die Comments durchgelesen, wusste garnicht, dass das da immer so abgeht. Aber finds gut, vielleicht ändert sich ja doch noch was...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2010, 10:24:54 via App

so werd den nochmal pushen damit er nicht unter geht!

kann ein mod den mal so stellen, dass er immer oben steht?

— geändert am 15.12.2010, 10:25:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

16.12.2010, 23:29:20 via Website

/signed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

23.12.2010, 16:18:43 via App

also ich habe gerade noch eine e-mail an motorola geschickt mal sehen was zurück kommt!!!!


das is sie!!!:::::

hallo liebes motorola-team!
ich bin seit über zwei jahren besitzer eines milestones und seit geraumer zeit auch eines defy s!

das hier soll jetzt keine hass-spam-mail wie bei eurem facebook account werden!


ABER warum gebt ihr den bootloader der europäischen geräte nicht frei?
in den usa habt ihr es doch ebenfalls gemacht!

ich möchte ja nicht das ihr den bootloader code an alle frei gebt aber weningstens die developer von xda-developers.com oder cyanogenmod.com könnten eine menge schöner sachen für dieseo geräte machen und uns eventuell schneller mit sicherheitsupdates versorgen!

also meine bitte wäre diese nachricht an die entscheidenden positionen weiterzugeben und mich mit einer positiven rückmeldung zu erfreuen!!!

ich bedanke mich und wünsche ihnen allen ein frohes fest!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

25.12.2010, 17:46:55 via Website

Ich habe auch unterschrieben, aber so was ich bisher erlebt habe, wird das Motorola doch einen Dreck interessieren, was die europäischen Kunden möchten.
Bei Motorola ist der europäische Kunde nicht König, sondern Abfall!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

25.12.2010, 19:01:11 via App

jep...ich habe auch nur ne email zurückbekommen wo drin steht...haltet euch fest...das mit der motorola produktaktualisierung unser gerät immer auf dem neuesten stand sei!
dann habe ich gefragt wies denn mit den neuen updates steht....die reaktion....bis jetzt steht kein termin für ein update im system!

geil!

Antworten

Empfohlene Artikel