[Übersicht] Verschlüsseln von Dateien und Verzeichnissen

  • Antworten:7
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.12.2010, 19:39:41 via Website

Das Angebot in diesem Bereicht scheint recht überschaubar - oder habe ich nur nicht richtig gesucht?

Permissions: Viele dieser Apps benötigen root – und der darf generell alles!

Dateien und Verzeichnisse
2013-09-06
Nur Dateien
2013-09-06
Wer noch weitere Apps kennt - bitte nennen, ich pfleg das nach! Und bitte auch gern hier beschreiben - ich verlink das dann :lol:

— geändert am 06.09.2013, 17:37:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.12.2010, 19:54:19 via Website

Izzy
oder habe ich nur nicht richtig gesucht?

SecretVault Pro

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.06.2012, 17:48:15 via Website

Cryptonite

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
peter w.
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2013, 16:03:07 via Website

Hab folgende Frage, nach mehreren, unbefriedenden Tests einiger Verschlüsselungsapps:

Gibt es eine App (systemübergreifend) für Androit und Windows XP derart:

- Textdatei .txt mit passwort verschlüsselbar/entschlüsselbar
- Verschlüsselte Datei austauschbar zwischen Androit und PC (per e-mail, dropbox, kalendersync)
- verschlüsselte Datei auf beiden Systemen darstellbar/lesbar (keine Schmierzeichen, sondern per text-editor darstellbar, wie das z.B. SSE auf nach verschlüssung auf Androit , aber nicht auf Windows präsentiert)
- auf beiden Systemen mit dem passwort zu verschlüsseln/entschlüsseln
- möglichst einfach bedienbar

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.11.2013, 16:16:39 via Website

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT, peter! Du bist hier allerdings in einer App-Übersicht gelandet. Hier sollten nur neue Apps vorgeschlagen bzw. vorgestellt werden, die zu selbiger passen. Für App-Suchen etc. bitte besser einen eigenen Thread im Bereich Android Apps eröffnen – das steigert auch Deine Erfolgschancen in Bezug auf Antworten.

Antworten