lotus notes app??

  • Antworten:3
tacere
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2010, 19:29:20 via Website

hallo gibt es ein app mit dem ich ein android handy mit dem lotus notes (e-mail-kalender programm) einrichten oder syncronisieren kann

ich hoffe schon will kein iphone im geschäft :-)


mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

15.12.2010, 20:39:10 via Website

Ja, direkt von IBM, wie golem.de berichtet.

Gerade die Kalenderintegration ist allerdings nicht so gelungen wie beim iPhone: Während man beim Apple-Produkt offensichtlich sowohl die Notes-Termine als auch die privaten Termine in einer App (Standard-Kalender-App?) anzeigen lassen kann, ist dies beim Android leider nicht möglich. Hoffe, IBM besser hier noch nach...

Manfred Pung

Antworten
tacere
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 21:33:34 via Website

danke für deine antwort

hoffentlich gibts da bald was neues fürs android

hab zum glück noch kein iphone bekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

15.12.2010, 21:37:28 via Website

Es ist zumindest ein Anfang - somit kann ich problemlos auch von unterwegs mal geschäftliche Termine einsehen (oder wenn mir arg langweilig sein sollte auch gesch. Mails ;) lesen...)

Antworten