PowerAMP Musikplayer hängt/laggt beim abspielen

  • Antworten:6
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

02.12.2010, 18:56:37 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen PowerAMP. Wenn ich Musik abspiele hängt es des öfteren. (es bleibt manchmal einfach so stehen als wenn man auf Pause drücken würde)
Das liegt nicht an den Musikdateien sondern an dem Player, da es mit dem Standartplayer alles reibunglos funktioniert.
Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen machen?

Danke schonmal.

— geändert am 02.12.2010, 20:55:10

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.12.2010, 00:32:46 via App

Hast du schon die Kauf-Version drauf oder immer noch die Trial?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

03.12.2010, 06:36:01 via App

Matteck M.
Hast du schon die Kauf-Version drauf oder immer noch die Trial?

Habe die Kauf Version drauf. (halt mit der Trial - muss man ja beide haben?!?!)

— geändert am 03.12.2010, 13:46:38

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

03.12.2010, 22:33:33 via Website

Das Problem besteht immernoch. Manchmal geht für ne kurze Zeit und dann kommt es regelmäßig. Das ist jetzt nicht so ein gerattere aber manchmal stellt es die Musik ab und dann nach so 5 Sekunden gehts wieder an... (man war das letztens Peinlich...)

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

03.12.2010, 23:09:30 via App

Informiere doch bitte den DEV, eventuell arbeitet er schon an dem Bug ...

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.12.2010, 10:25:06 via Website

Hi

ich kenn dein Problem^^ Habs aber so gut wie nie. Und wenn doch dann nur wenn mein Legend eine enorme CPU Last hat, also wenn ich z.B. mehrere Updates installiere. Sonst eigtl. so gut wir gar nicht :P

Wundert mich ehrlich gesagt das dass bei deinem doch noch etwas stärkeren Desire auftritt.

Ich hoffe du findest eine Lösung für dich!!

Schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

04.12.2010, 12:43:58 via Website

Das kann bei Playern mit alternativen Codecs passieren, weil der Hintergrunddienst, der diese bereitstellt keine so hohe Priorität hat wie der System-Server, der sonst für das Abspielen sorgt!
Abhilfe schafft da leider ohne Terminal & Root nichts - per renice kann man die Priorität hochstufen, dafür muss man sich aber auskennen.
Vielleicht gibt es auch eine App dazu..

Antworten