gerade gesehen - desire z

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

02.12.2010, 18:38:39 via App

hi,
wir waren gerade in Wien bei tbk, das wildFire für meine Freundin holen, da gibts doch tatsächlich schon das desire z. sowohl mit a1 Vertrag als auch offen. tolles teil

LG timo

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

02.12.2010, 18:59:24 via App

Das liegt auch schon seit zwei Wochen im Saturn.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

02.12.2010, 23:03:14 via Website

Also in Deutschland gibts es auch schon ne klein Weile aber ganz ehrlich?!
ich möchte es nicht haben. der Klappmechanismus sieht nicht so aus als ob er 2 Jahre Vertragslaufzeit überlebt.

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2010, 19:45:43 via Website

kann dir in 2 jahren sagen ob er noch hällt oder doch shcon gebrochen ist
aber da hilft zum glück ne hardwareversicherrung

Antworten
Adrian Richter
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2010, 15:04:31 via Website

Das selbe habe ich auch gedacht, als ich das Klappding gesehen habe. Hardwareversicherung macht bestimmt Sinn, gerade wenn das gerät ein bisschen teurer ist.

Antworten