HTC Legend - Telefonetzwahl und keine automatische suche

  • Antworten:3
Ja der
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 11:28:28 via Website

Hallo,

ich hab grad ein Problem mit meinem Legend. Und zwar lebt ich in einer Region in der mein Telefonetz teils sehr schwach ist und immer mal wieder ausfällt. Dann poppt automatisch eine Liste der verfügbaren Netze auf. Das ist SEHR nervig, weil das auch passiert wenn ich z.B. ne SMS schreibe und dann tippe ich öfters aus Versehen auf ein Telefonetz in das ich gar nicht will.
Zum Glück klappt das normal das nicht, bis auf jetzt gerade. Ich hab mich ins schweizer Telefonetz eingewählt und komme partou da nicht mehr raus. Hab nun schon die Bedienungsaleitung online durchgewälzt aber ich finde diese manulle Suche nach meine Telefonnetz nicht.

Meine Frage:

1) Kann das Telefon so einstellen das mir diese Liste der Verfügbaren Telefonetze beim Netzverlust nicht automatisch auf dem Bildschirm erscheint?

2) Wo kann ich manuell ein Netz verlassen bzw ein Netz suchen?

3) Kann ich mein Telefon so einstellen das es nur im Vodafone Telefonetz bleibt und auch nicht rummuckt wenn es dieses verliert?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:39 durch Moderator

Antworten
Ja der
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 11:37:05 via Website

Hab grad Hilfe bekommen und die Einstellung gefunden. Danke nochmal!

Antworten
Lukas Wabnig
  • Forum-Beiträge: 9

02.12.2010, 11:51:42 via Website

Das manuelle Wählen des Netzes kenne ich ja aber wo schalte ich das nervende Pop-Up aus?

Danke für die Hilfe...

Antworten
Ja der
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 13:28:56 via Website

Tja, hab grad gemerkt das das Pop Up bei mir auch noch weiterhin stattfindet. Es ist wirklich sehr nervig, hat da jemand ne Lösung für?

Antworten