HTC Desire HD - Desire HD Fastboot Problem?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

02.12.2010, 10:26:57 via App

Hallo Leute, mein Sense muss nach jedem Fastboot erstmal laden? Auf Youtubevideos ist dies nicht der Fall. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht mach ich mal ein Wipe. Gruss Mike

— geändert am 04.04.2019, 20:15:39 durch Moderator

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

02.12.2010, 12:02:21 via Website

Kommt halt immer darauf an, wieviele Anwendungen gerade auf deinem Gerät aktiv sind, denn im Fastboot wird ja nichts gelöscht. Bei mir geht es trotzdem ziehmlich schnell, allerdings prüft es natürlich noch die SIM Karte, aber danach ist es sofort da. Am besten du machst mal einen richtigen Neustart wobei dann alle Apps geschlossen sind und probierst dann den Fastboot noch einmal aus.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

02.12.2010, 13:11:00 via Website

Es laufen nur zwei Anwendungen im Hintergrund. Einen Neustart habe ich schon gemacht. Bei mir kommt die PIN-Eingabe und dann steht da erstmal "bitte warten" bis er Sense geladen hat. Geht zwar trotzdem ziemlich fix, aber nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht. Noch jemand eine Idee?

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

02.12.2010, 14:34:27 via Website

Ich hab meins am Montag, nach 9 Tagen Betrieb, einfach mal komplett neu gestartet, da ich das Gefühl hatte es würde langsamer. Hat, zumindest gefühlt, auch geholfen. Ähnlich verhält es sich mit meinem Notebook: das fahre ich im Normalfall auch nicht runter, sondern versetze es in Ruheszustand. Das wird auch nach 7-9 Tagen merklich langsamer.

Wie lang läuft deins denn schon? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

02.12.2010, 16:18:22 via App

ich starte alle 2 bis 3 Tage neu. daran kanns nicht liegen. :) ich denke ich resette mal.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

06.02.2011, 23:31:09 via App

Moin,Moin,

Das Problem mit dem langsamerwerden hatte ich auf meinem X2 auch.
Habe festgestellt das es aehnlich ist mit WinMob.

Jeder sollte sich eine Task Killer zulegen.
Damit kann man die unzaehligen Apps die das System im Hintergrund verlangsamen abschalten.
Habe auf meinen X2 und DHD den AdvancedTaskKiller drauf und bin rundum zufrieden.
Man kann mit dem Killer auf manuel oder auch auf automatikmodus wechseln.
Ich Persoenilch bevorzuge aber die manuelle variante.
Einfach mal selber ausprobieren!!!

Gruss

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten