Motorola Backflip - Hörer Problem

  • Antworten:1
Fabi Mattern
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2010, 08:47:29 via Website

Hey.

Habe jetzt auch seit Kurzem Das Backflip. Nun direkt mal zu meinem Problem was mich sowas von Aufregt.
Und Zwar, bei Telefonieren verstehe ich so gut wie nichts, nur Gaaaaaaaaaaanz leise was aber auch nur wenn ich einem Raum wo es wirklich still ist, keine anderen Geräusche oder sonstiges.

Am ersten Tag ging es Einwandfrei, zwar nicht so gut wie bei meinem Vorherigen Handy (Sony Ericsson W995), aber ich war trotzdem damit zufrieden.

Und Aufeinmal dann, wurde angerufen, habe aber NICHTS, WIRKLICH NICHTS gehört vom Anrufer. Lautstärke ist voll aufgedreht. Der andere Lautsprecher für Musik usw funktioniert auch Top.

Kennt ihr dieses Problem oder habt ihr das auch?? Es macht mich einfach nur Aggressiv.

Hoffe ihr könnt mir Helfen oder Tipps geben.

— geändert am 04.04.2019, 20:15:38 durch Moderator

Antworten
android4all
  • Forum-Beiträge: 21

04.01.2011, 07:56:09 via Website

schau mal in den einstellungen nach, wie die lautsärke für z.b. eingehende anrufe (klingelton) eingestellt ist (empfehlung >= 10). außerdem kann man das gerät lautlos stellen (unabhängig von der über die tastenwippe eingestellten lautstärke). viel erfolg!

Antworten