HTC Desire - SMS von Nummer in Posteingang ignorieren

  • Antworten:2
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 30

02.12.2010, 07:57:29 via Website

Hallo,

Habe das HTC Desire ohne Netzbetreiber und habe heute leider nicht aufgepasst und von einer Telefonnummer die die ankommenden SMS ignoriert. Eigentlich wollte ich das nicht. Jetzt habe ich in den Einstellungen gesucht und habe keine Möglichkeit gefunden das rückgängig zu machen.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Danke Christian

— geändert am 04.04.2019, 20:15:37 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

02.12.2010, 08:40:29 via Website

Bitte, kannst du das nochmals sprachlich korrekt schreiben? Da kennt sich ja keiner aus, worin dein Problem liegt.

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 30

02.12.2010, 09:09:30 via Website

So ich versuche es nochmal:

Verwende die normale SMS Applikation vom HTC Desire. Wenn ich SMS löschen will mache ich das normalerweise über die Menütaste des Handys und dann ist gleich links unten der erste Button "Löschen"

Bei einem SMS dass ich heute bekommen habe, wollte ich das Gleiche machen (also löschen). Nur an Stelle des "Löschen" Buttons am Display gab es einen "Ignorieren" Button.

Seit dem ist das SMS verschwunden und ich kann auch keine weiteren mehr von dieser Nummer empfangen. Jetzt würde ich das Ignorieren dieser Nummer gerne wieder rückgängig machen - kann aber dazu keinen Menüeintrag finden.

Hoffe hab das jetzt besser erklärt.

Lg Christian

Antworten