Samsung Galaxy Tab — firmware update 01.12.2010 für SGT über kies

  • Antworten:3
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2010, 19:47:16 via App

hatte heute nach längerer Zeit nochmal mein SGT an Kies gedockt. . . und es kam eine Firmware-update um die kurve. ganz freudig dachte ich an 2.3
und nun wat is?
Keine genaue Ahnung jedenfalls.
2.2 ist geblieben nun steht als buildnummer froyo.xxjk5 und ich hab keine schimmer mehr was da vorher stand und was jetzt verbessert/verschlimmert wurde. Hat einer von Euch näheres als info für uns SGT'ler? Gruss Walter

Antworten
Dostert Romain
  • Forum-Beiträge: 22

01.12.2010, 21:37:57 via App

nein es ist nur ein update für kies

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2010, 21:55:33 via Website

@dostert, entschuldige bitte, aber ich kenne und erkenne die unterschiede von update für kies und firmware für SGT.

nachtrag: Hab gerade meine eigenen member-datenangaben bei androidpit mit der neuen firmware verglichen. . . Pit sei dank! Aus froyo.xxjid wurde froyo.xxjk5.

— geändert am 01.12.2010, 22:03:50

Antworten
Dario M.
  • Forum-Beiträge: 15

02.12.2010, 23:43:26 via Website

ich hab ein problem mit der neuen firmware

wenn der fortschritt bei 60% ist, dann kommt von windows eine fehlermeldung: firmware update ist nicht mehr gültig
und das update bricht ab.

kann mir jemand helfen

Antworten