!!! - Angry Birds Seasons - !!!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

01.12.2010, 19:43:06 via Website

Hallo Leute,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Eine Weihnachtsversion von Angry Birds ist erschienen! :D

Das gute Stück hört auf den Namen "Angry Birds Seasons" und ist es wert auf jeden Androiden zu landen!

Hier der Link zu AppBrain:
http://www.appbrain.com/app/angry-birds-seasons/com.rovio.angrybirdsseasons

Viel Spaß damit und lasst euch somit schön auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. :)

Grüße, Kosta

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

01.12.2010, 20:24:50 via App

Bastian S.
Warum der Doppel-Post??

Sowas passiert halt gern ab und zu, ist jedoch keine Absicht daher verstehe ich deine "Doppel-Fragezeichen" nicht...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.12.2010, 00:23:33 via Website

Ich will hier nicht den Bösen spielen, aber einen Sinn ergibt das für mich nicht. Die beiden Threads wurden innerhalb von 2 Minuten erstellt, ein "hatte ich vergessen, dass ich das schon gepostet habe" liegt also wohl nicht vor :D Und das System hat auch nicht aus Versehen einen zweiten Post erstellt, da beide unterschiedliche Titel haben.
Ich bin verwirrt...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.12.2010, 00:51:39 via App

Also dann mal zurück zum Thema:
Habe es zwar gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, aber der hier bezieht sich ja auch aufs Thema ;-)

Also das "Update" ist wirklich gut gelungen, besonders die Idee, die Level, wie in einem Adventskalender, aufgebaut sind. Jetzt habe ich wenigstens auch einen ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

02.12.2010, 11:11:19 via Website

Bastian S.
Ich will hier nicht den Bösen spielen, aber einen Sinn ergibt das für mich nicht. Die beiden Threads wurden innerhalb von 2 Minuten erstellt, ein "hatte ich vergessen, dass ich das schon gepostet habe" liegt also wohl nicht vor :D Und das System hat auch nicht aus Versehen einen zweiten Post erstellt, da beide unterschiedliche Titel haben.
Ich bin verwirrt...

tut mir leid dass ich es zwei mal gepostet habe, aber der post hier gab beim ersten mal einen "technischen fehler" zurück, wobei ich mir gedacht habe dass der hier nicht gepostet wurde! O.o

und jetzt ist der doch da... sorry^^

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

02.12.2011, 20:16:35 via Website

Jemand Probleme mit diesem Update????

Ich schon...mit meinem HTC Desire.
Ich bekomm die Fehlermeldung: "Update kann nicht installiert werden, zu wenig Speicherplatz"
Da lach ich ja...wenn 50MB nicht ausreichen.
Nach der Meldung habe ich versucht ein anderes App zu Installieren....was ich noch nie auf meinem HTC hatte und das lies sich Installieren.

Nun die Frage hier in Raum geschmissen: Noch jemand das gleiche Problem???

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

03.12.2011, 08:30:43 via Website

Hatte das gleichen Problem mit über 70 MB freiem Speicher.

Hab dann den "neue Markt" deinstalliert das nur noch der "alte" auf den Handy ist und dann ging auch das update.

Und der neue Markt kommt dann eh gleich wieder.

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

03.12.2011, 09:04:55 via Website

Michael F.
Hatte das gleichen Problem mit über 70 MB freiem Speicher.

Hab dann den "neue Markt" deinstalliert das nur noch der "alte" auf den Handy ist und dann ging auch das update.

Und der neue Markt kommt dann eh gleich wieder.



Danke für dem Tipp....genau das hat es gebracht.

Antworten