HTC Desire HD - Headset Empfehlung

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

01.12.2010, 17:27:34 via Website

Moin, habt ihr vielleicht ne Empfehlung für ein passendes Headset, am liebsten mit Kabel und ner Lautstärkeregelung?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

02.12.2010, 09:23:57 via Website

Scheint wohl auch keiner was zu finden...

Für alle dies interessiert, ich habs nun erstmal übergangsweise mit dem mitglieferten Headset und der App "Headset Volume Controler" gelöst, damit werden die >> / << Buttons am Headset zum verstellen der Lautstärke benutzt, wenn man zum nächsten Track springen will muß man erst den aktuellen Track pausieren und dann >> drücken.

Hoffe aber ich find noch nen passendes Headset, In Ears sind mir wesentlich lieber.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

02.12.2010, 13:05:32 via Website

Wie wärs mit Monster Beats by Dr. Dre oder AKG K370 -_-

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

02.12.2010, 13:09:44 via Website

Naja ich such eher was wo ich keinen Kredit aufnehmen muß (Mosnter Beats) ;-)

Ne aber im ernst, das sind ja leider nur Kopfhöhrer, keine Headsets.

Antworten